Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.01.13, 16:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
[Drucker] Canon Pixma MP110 macht faxen
Hallo Forum,
nachdem mein drucker jetzt einige tage aus war, erscheint nach dem einsachalten "tint. beh. prüfen"
ansonsten geht nix.. komme auch nicht ins menu, weder mit der taste noch mit sämtlichen tastenkombos ich ich ergoogelt habe..
nach dem einschalten "HAUT" der drucker seinen schlitten erst bis anschlag rechts, dann geht er in mittelposition und dann kommt die meldung. hab soweit schon den patronenhalter und alles was drum ist mit warmen wasser gereinigt, geht immernoch nicht...
das prob hatte ich vor kurzem schonmal,.. nach etlichem reinigen, rumspielen etc gings -was wunder- auf einmal... jetzt fällt mir nix mehr ein..
hoffe jmd von euch hat nen plan.. greetz
|
|
|
02.01.13, 17:56
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
dumme Frage.... in den Tintenbehältern ist aber schon noch Tinte oder? xD Ich habe selber einen Canon MX860 ( sche*** Ding). Wenn der Drucker bei mir einige Tage aus ist, dann ist komischerweise so gut wie keine Tinte mehr drin! o.0? Sobald man ihn nämlich anschaltet "saugt" der die Tinte richtig an, das hört man dann auch das macht er knapp 15 Sekunden..(kein Wunder das die Tinte so schnell leer ist...obwohl nix gedruckt wird).
Du könntest einfach mal probieren, neue einzusetzen. Hast du denn die Originalpatronen?
MfG
|
02.01.13, 18:15
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
Ja klar hat er mehr (5), aber trotzdem verballert das Ding zu viel Tinte ohne das was gedruckt wird. Das hab ich jetzt aber inzwischen auch schon von anderen gehört das diese MX-Reihe wohl nicht sooo der Kracher war...
|
03.01.13, 15:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Patronen sind original, gedruckt hab ich vor ettwa 5 tagen das letzte mal.. da ging noch alles..
|
|
|