myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Kopieren auf USB Geräte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.12.21, 18:21   #1
pj_1
Anfänger

Bedankt: 2
pj_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopieren auf USB Geräte

Hallo zusammen,

habe totale Probleme Daten von meiner internen HDD auf eine externe USB Platte zu kopieren, bzw. von externer SSD USB Platte auf einen normalen USB 3.0 Stick und umgekehrt. Von der externen SSD auf die interne HDD geht es rasend, 5 GB wie nichts, geht nicht mal das Fenster im Explerer auf. Bin echt verzweifelt, habe so gut wie alles probiert, anderen USB Slot, den Cache über den Gerätemanager aktiviert, gefühlt alles gelesen und gemacht was man so im Netz findet,ich bekomme es es nicht hin :-( Der Rechner ist recht neu (AMD 9 Ryzen mit 48 GB RAM) und wirklich super schnell - bis auf das Kopieren. Habe sogar mal so spannende Tips probiert und in Registry rumgespielt - danach habe ich dann ein paar Stunden mein System neu aufgesetzt.... :-( - nichts.

Hat jemand eine Idee, gibt es vielleicht DIE Lösung? Ggfs ist es ja echt banal. Habe mal so ein Tool wie Restoro drüberlaufen lassen etc. aber nachdem ich hier gelesen habe, dass es real nur ein Fake ist und dumme Sachen macht, die man auch ganz einfach selbst machen kann habe ich es nicht gekauft.

Btw. - versuche es auch mit "Ultrakopierer" ein shareware Programm - geht auch nicht schneller.

Die ersten 10% sind immer super schnell, dann wird es immer langsammer, dann steht es,dann geht es nur noch im Schneckentempo voran.

Lieben Dank für eure Tipps. Bitte seid mir nicht böse und habt Geduld, ich bin kein Teckie :-)

Geändert von pj_1 (28.12.21 um 18:26 Uhr)
pj_1 ist offline   Mit Zitat antworten