myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarte Kaputt? (Monitorflackern)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.13, 18:37   #8
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Bedankt: 24
mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Du kannst Beiträge ganz einfach pushen, indem du nach 48 Std. einen Beitrag schreibst mit "push°". Somit wäre der Thread wieder nach oben gepushed!

Hast du schon mal einen anderen Bildschirm an deinem PC gehabt? Hat der auch Macken gehabt? Hast du die Kabel ausgewechselt? Hast du den "kaputten" Bildschirm mal an einem anderen PC gehabt?

Läuft der Bildschirm mit DVI, HDMI oder gar VGA? Hast du alle Treiber neuinstalliert?
Danke für den Hinweis!

Habe herausgefunden das es die Grafikkarte ist. Hab sie mal rausgemacht und mit der Onboard Grafik getestet... Ergebnis: Grafikarte verursacht das Problem hat wohl irgendeinen Fehler, dass sie solange sie "kalt ist" der Monitor dadurch flackert. Werde mich bald mal beim Support von ASUS melden kann ja nicht sein dass eine 200 Euro teure Grafikkarte schon beim ersten Start kaputt ist. Hoffe die schicken mir ne neue.

EDIT: Ja ich hatte alle Treiber aktualisiert und auch die mitgelieferten Treiber benutzt und auch andere Pc´s/Kabel getestet aber da das Problem nun wohl an der Grafikkarte liegt erübrigt sich das :b