myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

TV-Software Backup

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 05:39   #1
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TV-Software Backup

Hallo,

ich benutze den ProgDVB Player, um am PC TV-Sender empfangen zu können, da ich keinen Fernseher besitze.

Es war ein sehr großer Aufwand das ganze zu installieren/einzurichten, und dann auch zum Laufen zu bekommen. Ich weiß nicht, ob ich das ein zweites Mal schaffe.


Nun im Moment läuft eh alles so wie es soll (meistens ...). Aber ich möchte nun meinen Rechner nach fast 2 Jahren neu aufsetzen, der ist schon komplett zugemüllt, langsam und macht schon div. Mätzchen.


Hat hier jemand Ahnung oder Erfahrung, ob ich die Settings vom ProgDVB irgendwo sichern kann. Also so dass ich TV-Sources nicht neu einstellen muss, und damit ich die Sender nicht neu suchen muss, und die Favoriten neu einteilen ... etc ...


Halt einfach die Daten sichern, damit ich es beim erneuten installieren einfach nur reinkopieren muss ...


Danke schon mal.
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 09:10   #2
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin da einfach immer hin, habe das ganze Verzeichnis von ProgDVB gesichert, dann eine Neuinstallation gemacht, und dann das ganze gesicherte Verzeichnis, über die Neuinstallation drüber kopiert.
Somit war der alte Zustand wieder hergestellt.
(Mir war das zu mühsam, im Hauptverzeichnis von ProgDVB zu schauen, welche Dateien zuletzt verändert wurden, um diese dann zu sichern, daher habe ich dann einfach alles gesichert, was im Verzeichnis war)

Aber ich nutze es nun auch nicht mehr, da es doch bessere Programme gibt.
Hast du schon mal DVB Viewer oder DVB Dream probiert?
Die Installation und Einrichtung ist kinderleicht.

Findest du hier >
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier im Downloadbereich unter Punkt 1. >
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 10:05   #3
worldracer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 8
worldracer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß gar nicht, was ich nicht alles für Programme probiert habe, bevor ich ProgDVB zum Laufen gebraucht habe.

Ich werde mir die Programme mal ansehen, die du da vorgeschlagen hast, danke.


Mit dem ganzen Verzeichnis meinst du den Hauptordner wo es installiert ist ... als in meinem Fall wäre das C/Programme/ProgDVB

Das hast du einfach als ganzes drüber geschmissen ... naja wenns funktioniert
worldracer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 10:51   #4
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 209
Bedankt: 55
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

bis Deine Probleme gelöst sind, kannst Du einige Sender auch im Livestream schaun:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 17:58   #5
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Nutze ProgDVB nicht (DVBViewer is best!), aber wenn nicht im Installationsordner, müsstest Du an diesen Orten etwas finden:

- Roaming und Local (jeweils unter Benutzer - Appdata)
- Programdata (C:\)
- Registry (meist unter "Software" in "HKEY Current User" und "HKEY Local Machine")
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Sitemap

().