myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Daten nach kopieren "weg"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.13, 00:00   #1
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Daten nach kopieren "weg"

Schönen Guten Abend,
ich habe mal wieder ein Problem undzwar hat mein Laptop mucken gemacht, da habe ich alle Dateien die mir wichtig waren unteranderem Musik usw. was fast 90GB waren auf den PC meiner Freundin verschoben. (Ich habe meine Festplatte ausgebaut und als Externe an den PC der Freundin angeschlossen beim runter-& raufkopieren) Als ich mein Windows neu aufgesetzt habe, habe ich die Dateien wieder auf meine Festplatte gezogen ich habe mir leider nicht den Ordner gemerkt in den ich diese verschoben habe irgendwo in "C:/Benutzer".
So...bis jetzt alles schön und gut, als die Daten dann endlich drüben waren habe ich meinen PC gestartet und in der Zeit meine Sachen (Dummerweise) wieder von dem PC meiner Freundin gelöscht. Ich habe meinen ganzen PC abgesucht und finde die Dateien nicht mehr, bei jedem Ordner habe ich auf Eigenschaften geklickt die sind aber alle nur ein paar MB groß aussser der Windows Ordner mit 10.5GB was ja klar ist meine Festplatte ist aber mit 100GB belegt also müssten die Dateien ja irgendwo sein ich habe auch schon Suchbegriffe eingegeben aber auch dies führte zu nichts.
Ich nutze das System Windows 8 Enterprise Evaluation 90 Tage Testversion (Bis ich einen Key o.ä. finde) und meine Freundin Windows 7 Home Premium falls dies wichtig ist.
Ich bitte euch mir zu helfen ob ich meine Daten wieder "sichtbar" bekomme oder was auch sonst hier los ist, ich kann's mir nicht erklären. Danke im Vorraus
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 10:57   #2
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 209
Bedankt: 55
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

hast Du mal die dateiendung gesucht? Wenn ich was nicht finde, aber weiß welche Endung es hat, finde ich so meine Leichen.

In der suchmaske ein "*" eingeben Bsp. *.jpg um Bilder zu finden. Musik ist oft *.mp3 oder Worddocs *.doc.

Vielleicht hilfts ja.

Zur not kannst du aber wahrscheinlich die gelöschten Datein auf dem lappi Deiner Freundin wiederherstellen.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 18:59   #3
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"C:/Benutzer"
Vermutlich sind Sie auch dort. Nur hast du auf einige keinen Zugriff. Und dann wird auch nicht die GB drin angezeigt. Auch nicht im Suchergebnis.

Versuch mal die Festplatte wieder bei deiner Freundin an zu schließen. Und dann mal von dort die Daten zu suchen.

Ansonsten, gewöhne dir eine Ordentliche Datensicherung an. So teuer sind Festplatten nun mal auch nicht, das man deswegen drauf verzichten sollte.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 22:33   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Das hier zeigt deine Festplatte als Torte.....vieleicht fallen dir so besser die fehlenden Dateien auf :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hiermit kannst du ganz elegant Daten retten :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 17:17   #5
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Anton Beitrag anzeigen
Vermutlich sind Sie auch dort. Nur hast du auf einige keinen Zugriff. Und dann wird auch nicht die GB drin angezeigt. Auch nicht im Suchergebnis.

Versuch mal die Festplatte wieder bei deiner Freundin an zu schließen. Und dann mal von dort die Daten zu suchen.

Ansonsten, gewöhne dir eine Ordentliche Datensicherung an. So teuer sind Festplatten nun mal auch nicht, das man deswegen drauf verzichten sollte.
Ich habe externe Festplatten, dort sind Filme usw. drauf die Daten die ich auf dem Lappy hatte war Musik etc. und Sachen für die Arbeit die ich so immer brauche da wollte ich nicht immer ne Externe mit mir rumschleppen. Wenn ich die Platte wieder an den Lappy der Freundin anschließe steht dort auch nur das 110 GB belegt sind aber keine Daten zu finden. Jeden Ordner praktisch durchsucht und als ich in E:/ war direkt oben rechts auf Suche gegangen und nen Interpreten oder sonst was eingegeben nix gefunden
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 17:26   #6
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Das hier zeigt deine Festplatte als Torte.....vieleicht fallen dir so besser die fehlenden Dateien auf :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hiermit kannst du ganz elegant Daten retten :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß
Vielen Dank!! Ich habe die Dateien mit Jam wiedergefunden. Das Programm ist echt genial vielen vielen Dank ihr werdet nicht glauben wo ich diese Dateien wiedergefunden habe..."C:\Windows\System32\wdi\{533a67eb-9fb5-473d-b884-958cf4b9c4a3}...."dort waren alle Ordner drin, wie kann es sein das die Datein dort landen?
Vorallem habe ich den Windows Ordner überprüft es hat mir nur 10,5GB angezeigt...Oo
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Sitemap

().