Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.06.13, 14:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 2
|
universalfernbedienung mit tv+sound
hallo,
wollte mir folgende universalfernbedienung kaufen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
meine fragen:
Ist die fernbedienung matt oder hochglanz? weil ich habe eine hochglanzfernbedienung da hat es ein paar sekunden gedauert bis der erste kratzer drauf war
kann ich damit auch externe soundbar bedienen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
möchte da hauptsächlich den bass, höhen und lautstärke einstellen können. geht das mit der harmony?
neben der soundbar soll noch mein TV damit bedient werden
das dürfte kein problem darstellen nehme ich mal
|
|
|
12.06.13, 15:10
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
die fb ist Matt. bedienen kannst du damit so ziemlich alles. es sollte von logitech auch irgendwo eine liste mit Geräten geben.
wenn dein Gerät nicht dabei ist, kannst du sie anlernen, dafür ist unten ein Infrarot Empfänger.
|
|
|
12.06.13, 15:23
|
|
Erfahrener Newbie
|
gerade mal nachgsehen sogar die soundbar ist dabei bei der geräteliste. der tv natürlich auch
kann ich da also auch programmieren das z.b. bei der sondertaste 1 der bass höher gestellt wird und bei sondertaste 2 der bass geringer wird?
|
|
|
12.06.13, 19:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke werd ich mir demnächst bestellen
|
|
|
13.06.13, 14:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 56
|
ja, die ist gut! habe ich auch zuhause. Kann ich empfehlen und kennt wirklich ne Menge geräte. Werden über USB aktiviert und lääst sich gut einrichten.
|
|
|
21.06.13, 14:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
habe heute die Harmony 300 bekommen.
Ich kann damit problemlos meinen TV und Lautsprecher steuern. Jedoch habe ich ein Problem:
ich möchte im TV Modus die Lautstärke der Soundbar steuern. Das funktioniert nicht obwohl ich bei Zugewiesenes Gerät die Philips Soundbar eingestellt habe. Wenn ich im TV Modus auf Volume Up oder Down gehe passiert gar nichts, ich muss erst in Den Modus der Soundbar gehen bevor ich die lautstärke steuern kann.
habe ich irgendwas vergessen einzustellen, müsste ja normal gehen, oder?
|
|
|
21.06.13, 15:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.168
|
Ich glaube nicht das es so geht , denn Du bist ja im TV Modus wo nur die Lautstärke für das TV Gerät gespeichert ist ! Das einzige was mit einfällt ist eben die Fernbedienung nach Gusto anzulernen ! Jede Taste für sich !
|
|
|
24.06.13, 17:51
|
|
PhenomenaL
Bedankt: 72
|
beim einrichten der FB wirst du gefragt über welches Gerät die Lautstärke geregelt werden soll.
Bei meiner Harmony One hab ich eingestellt das die ganze Lautstärke immer über den AVR geregelt wird.
da du die selbe Software zum einrichten nutzt...müsste es bei dir genauso funktionieren
|
|
|