myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Android Mini PC - Erfahrungen, Meinungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.13, 20:12   #1
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard Android Mini PC - Erfahrungen, Meinungen

Hi Leute,

hab gerade diese kleinen Android Mini PCs entdeckt und obwohl ich total der Apple Fan bin und mir eig bald einen Apple TV zulegen wollte, finde ich die Dinger ziemlich cool und super offen.. ist doch eigentlich die perfekte Ergänzung zum TV oder was meint ihr??

Habt ihr vll sogar so ein Teil schon zu Hause und könnt ein bisschen von schwärmen?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 12:47   #2
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 209
Bedankt: 55
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den Ricomagic habe ich.
Aber nicht mehr in benutzung, weil das WLAN echt besch...(eiden) ist. Im selben Raum mit dem Router um die 2 Balken und immer mal wieder Abbruch.
Die Bedienbarkeit ist einigermaßen ok, aber wirklich flüssig läuft er nicht.

Ich hab dann kürzlich etwas mehr Geld in die Hand genommen und mir n Core3 zusammengebaut. Der brauch zwar mehr Strom, läuft dafür aber ordentlich....
Willst Du was konkretes wissen?
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 13:11   #3
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Habe mir bisher den MiniX Neo G4 und MiniX Neo X5, beide mit Dual Core, angeschaut und bin heute über den Rikomagic MK802 IV mit Quad Core gestoßen.
Habe gelesen, dass diese zwei Firmen ziemlich gut sind und auch öfters Updates rausbringen.

Ich bin ein bisschen verwirrt wegen der doch recht durchwachsenen Rezensionen.
Einige sind voll auf zufrieden und andere überhaupt nicht. Liegt das daran, dass die bei denen es nicht klappt einfach keine Ahnung von Android haben? (so wie z.B. ich )

Ich würde den mini PC gerne als 'Multimedia Player' nutzen. Internet Streaming und Videos von meiner Externen Festplatte hauptsächlich.. habe auch gesehen, dass es einige interessante Spiele für die Dinger gibt und durch die Bluetooth Funktion kann man sogar ps3 Gamecontroller damit verbinden.

Mich würde einfach interessieren ob sie gut und flüssig laufen und funktionieren.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Sitemap

().