myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sony Vaio recovery dvd´s

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.13, 12:15   #1
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vaio recovery dvd´s

Hallo,

ich habe ein riesenproblem und meinen laptop so richtig gef****

Ich wollte ihn ganz normal formatieren (schon öfter gemacht) und dann gab es probleme bei der Installation fehlercode: 0x80070002

habe dann versucht über die recovery was zu machen ging aber auch nicht. Jetzt ist es so das ich glaube ich alle festplatten gelöscht habe?! denn wenn ich wieder auf installation gehe wird keine einzige partition angezeigt in die recovery über f10 komme ich auch nicht mehr.

Habe versucht online diese 3-5 recovery dvd´s zu finden aber nix gefunden. wisst ihr vielleicht wo man die online bekommt? meine garantie ist auch abgelaufen.

ich habe einen VPCEJ1L1E in schwarz.

ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt. thx
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 18:42   #2
grayfi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 10
grayfi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm mal doch eine Ubuntu-CD und schaue dir die Festplatten dadurch an.
grayfi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 18:59   #3
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Weil ein USB Stick mit min 2gb hat heutzutage doch eig jeder, was bei einem Brenner oder grad vorhandenen Rohlingen, anders aussieht.

Anleitung versteht sich von selbst. Wenn soweit installiert, auf dem Laptop anwenden und via BIOS boot auf den USB booten lassen.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 23:04   #4
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke dass das die installation nicht wegen dvd oder usb scheitert aber ich werde es auf jeden fall probieren.
thx
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 23:04   #5
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grayfi Beitrag anzeigen
Nimm mal doch eine Ubuntu-CD und schaue dir die Festplatten dadurch an.

wenn ich ubuntu draufpacke bzw. reinkomme was dann? wie geht man damit um?
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 06:20   #6
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Beim Starten des Pcs ins BIOS gehen, dort die boot Reihenfolge umstellen das er zuerst von USB startet bzw CD/DVD Laufwerk. Speichern und raus. Dann fährt er hoch und es kommt die Meldung i-was mit "Drücken sie eine beliebige taste um vom Medium zu starten", der Rest läuft ab da dann eig von selbst.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 01:03   #7
mrxy2000
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ins Bios komme ich nicht mehr rein. Nun habe ich die Notfall cd heruntergeladen von computerbild... anschließend habe ich die Partitionen gerettet. dann den startsektor per notfall cd und per cmd neu geschrieben. Trotzdem jedes mal wenn ich win 7 installieren will fehlercode 0x80070002 und jetzt habe ich versucht winxp zu installieren aber da passiert nix nachdem man eine beliebige taste drücken soll um von der cd zu starten.

Ratlosigkeit???

Please Help ich kann mir nicht vorstellen das der Pc Schrott ist. der lief einwandfrei und der ist auch eig. leistungsstark. was kann ich tun? bitte hilfe
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 02:45   #8
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Ubuntu kannst du "Live" benutzen, ohne Installation.
Du findest erkannte Platten auf dem Desktop.
Dein Fehlercode füllt eine ganze Seite und mehr bei Google :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit kommst nicht wirklich voran.
Lösche doch mal alle Partitionen und gehe ohne Formatieren ins Setup.
Das du nicht ins Bios kommst, ist schon komisch.
Warst du da überhaupt schon drinne ?
F2, ESC oder DEL sind eigentlich die bekanntesten Bios Türchen.
Die Windows XP CD kann übrigens auch nur kaputt sein, genauso wie die Windows 7 DVD.
Alles erlebt, da wollt der Brenner nicht mit den Rohlingen.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.13, 05:56   #9
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Ins BIOS musst du rein kommen, wenn das NICHT geht, ist dein Mainboard defekt !

Davon gehe ich aber nicht aus. Also probier wirklich ma ins BIOS zu gehen ...
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Sitemap

().