Wir hatten auch einen Hisense, und waren bis zum Schluss von dem Gerät sehr begeistert.
Leider kam der Schluss früher als erwartet.
Nach ca. 18 Monaten ging er beim Filme schauen, plötzlich in den StandBy, und da blieb er auch.
Also noch innerhalb der Garantiezeit.
Den Support von Hisense kann man nur loben.
Ich hatte dort, bei München angerufen, und nach wenigen Tagen stand ein Techniker mit einer Ersatzplatine vor der Tür.
Leider musste dieser Techniker dann aber feststellen, dass auch die neue Platine, den Fernseher nicht mehr rettet.
So wurde das Gerät abgeholt, und uns der volle Kaufpreis erstattet.
Wir haben uns nun ein anderes Gerät bestellt, welches kommende Woche geliefert wird.
__________________
Server: EPYC_CPU+Supermicro_MainBoard+DDR5_ECC_RAM+FirePro-S10000_GraKa - HighEnd-Workstation Gamer-PC: X299+7980XE/18Core/36Threads+128GB_RAM+RTX5090 Notebook-1: Apple MacBook Pro & macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 Notebook-2: GeoFlex110 TouchScreen & LinuxOS BlueFin (Fedora42) sowie LinuxOS Mint Cinnamon Smartphone: Apple iPhone 15 Pro Max sowie Oukitel P1
|