Wir hatten auch einen Hisense, und waren bis zum Schluss von dem Gerät sehr begeistert.
Leider kam der Schluss früher als erwartet.
Nach ca. 18 Monaten ging er beim Filme schauen, plötzlich in den StandBy, und da blieb er auch.
Also noch innerhalb der Garantiezeit.
Den Support von Hisense kann man nur loben.
Ich hatte dort, bei München angerufen, und nach wenigen Tagen stand ein Techniker mit einer Ersatzplatine vor der Tür.
Leider musste dieser Techniker dann aber feststellen, dass auch die neue Platine, den Fernseher nicht mehr rettet.
So wurde das Gerät abgeholt, und uns der volle Kaufpreis erstattet.
Wir haben uns nun ein anderes Gerät bestellt, welches kommende Woche geliefert wird.
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PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 (10 GigaBit_LAN) CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 8x16GB Quad Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WATERFORCE 32GB VRAM SSD: 7x M.2 Samsung Pro NVMe HyperQuad Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600Watt 133 Ampere/12Volt Schiene SK: SoundBlasterX G6 OS: Windows11-Insider_Canary_Build-27924.1000 WK: Custom Case: Antec-P380 Laptop Apple MacBook Pro
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