Hey Leute,
habe folgendes Problem, ich kam vor 3 Stunden von der Arbeit, wollte meinen Tag auf Youtune ausklingen lassen indem ich Videos schaue, und habe recht schnell bemerkt das in dem Video immer solche Pixelfehler auftauschen, diese sind mit der Zeit einfach störend gestern Abend als ich den PC ausgeschaltet habe war davon noch nichts zusehen, heute allerdings fast auf den ganzen Bildschirm verteilt, tritt eigentlich nur auf wenn ich mir Bild/Video Datein anschaue, beim Spielen ect ist alles ganz normal, nur bei diesen beiden Aktionen, hatte wohl schon einmal jemand das selbe Problem, und konnte dieses erfolgreich beseitigen? wäre nett wenn mir jemand antworten würde...
Screenshot:
http://www7.pic-upload.de/19.01.14/i9pqfpxxqcr.jpg
auf dem Bild sind diese Pixelfehler ja auch eindeutig zu erkennen (Diese habe ich mal Rot makiert damit ihr sie nicht suchen müsst) also kann ich ein Fehler am Desktop ja ausschließen muss etwas Hardware/Treiber mässiges sein..
Was ich schon alles ausprobiert habe:
Grafiktreiber Neu installiert
Grafiktreiber erneuert
Grafiktreiber deinstalliert, ein Video so abspielen lassen
Grafikkarte gesäubert, Staub entfernt
Mich in Foren umgeschaut, keine Themen zu diesem Problem gefunden
die Grafikkarte um die es sich handelt ist die : R9-280X-TDFD :: XFX Radeon R9 280X - 3 GB Link zu der Grafikkarte findest du [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit freundlichen Grüßen.