myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

[Gelöst] ATI Radeon - Pixel Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.14, 01:16   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] ATI Radeon - Pixel Problem

Hey Leute,

habe folgendes Problem, ich kam vor 3 Stunden von der Arbeit, wollte meinen Tag auf Youtune ausklingen lassen indem ich Videos schaue, und habe recht schnell bemerkt das in dem Video immer solche Pixelfehler auftauschen, diese sind mit der Zeit einfach störend gestern Abend als ich den PC ausgeschaltet habe war davon noch nichts zusehen, heute allerdings fast auf den ganzen Bildschirm verteilt, tritt eigentlich nur auf wenn ich mir Bild/Video Datein anschaue, beim Spielen ect ist alles ganz normal, nur bei diesen beiden Aktionen, hatte wohl schon einmal jemand das selbe Problem, und konnte dieses erfolgreich beseitigen? wäre nett wenn mir jemand antworten würde...

Screenshot:
http://www7.pic-upload.de/19.01.14/i9pqfpxxqcr.jpg

auf dem Bild sind diese Pixelfehler ja auch eindeutig zu erkennen (Diese habe ich mal Rot makiert damit ihr sie nicht suchen müsst) also kann ich ein Fehler am Desktop ja ausschließen muss etwas Hardware/Treiber mässiges sein..

Was ich schon alles ausprobiert habe:
Grafiktreiber Neu installiert
Grafiktreiber erneuert
Grafiktreiber deinstalliert, ein Video so abspielen lassen
Grafikkarte gesäubert, Staub entfernt
Mich in Foren umgeschaut, keine Themen zu diesem Problem gefunden

die Grafikkarte um die es sich handelt ist die : R9-280X-TDFD :: XFX Radeon R9 280X - 3 GB Link zu der Grafikkarte findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit freundlichen Grüßen.
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.14, 08:29   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es mir auf Tablet und auf PC angeschaut, und ich sehe KEINE Pixelfehler!
Ungelesen 19.01.14, 08:56   #3
Exxon01
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Exxon01

Bedankt: 410
Exxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt PunkteExxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Seh leider auch keine.
Exxon01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.14, 10:32   #4
marcel1994
Ist öfter hier

Bedankt: 13
marcel1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich sehe auch keine.
schon mal anderen bildschirm probiert ??
marcel1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.14, 10:53   #5
to.oby
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von to.oby

Bedankt: 51
to.oby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn die immer an diesen stellen auftauchen halt ich die graka fuer sehr sehr sehr unwahrscheinlich ... wenn sie sich bewegen kann es sein dass die graka dabei ist aufzugeben

achso ... sehen tu ich sie auch nicht auf dem screen, was aber logisch ist da ein screenshot vor der grafikausgabe entsteht , somit kann man sie nicht festhalten, nur ein foto wuerde helfen
to.oby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.14, 11:54   #6
iLikenot
Erfahrener Newbie

Standard

Ist mir gestern Nacht auch aufgefallen als ich noch einmal mit dem Handy nachgeschaut habe, am Monitor kann es aber auch nicht liegen beim Spielen ist alles normal...
Ungelesen 19.01.14, 20:11   #7
iLikenot
Erfahrener Newbie

Standard

Hat sich erledigt, war doch der Monitor, kann geschlossen werden.
Antwort