@Masterwudu
Im oben genannten Testbericht kannst du folgendes lesen:
""Der U2913WM (über mini Displayport angeschlossen) hat eine Reaktionszeit von 8ms grau zu grau und der V2200 (über HDMI angeschlossen) eine Reaktionszeit von 5ms grau zu grau.
Ich kann auch bei sehr schnellen Bewegungen in FPS Spielen oder Rennspielen keinerlei Schlierenbildung oder Ähnliches erkennen.""
Dies kann ich nur bestätigen.
Spiele, wie CoD-Ghosts, Crysis3, BF3, DeadSpace3, ....etc. laufen bei mir wie geölt.
(2x HD7970 CrossFireX, & 1x GT520 PhysX-Beschleuniger)
Zum Zocken eignet sich der Monitor also sehr gut.
Beim ASUS steht zwar, 5ms, aber Frage ist, über welchen Anschluss gemessen wurde.
Wenn du dir bezüglich dem Kauf eines solchen Monitors unsicher bist, was die Reaktionszeit angeht, so schaue dir diese Geräte mal in einem PC-Laden an.
Immerhin sind diese Geräte nicht ganz billig, und ein Fehlkauf wäre ärgerlich, auch wenn du beim Onlinekauf, 14 Tage Rückgaberecht hast.
Falls du dich für den DELL interessierst, kannst du auch mal hier schauen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für meinen DELL habe ich vor fast einem Jahr, noch runde 600,-Euro hingelegt.
Aber für mich war es eine meiner besten Kaufentscheidungen bisher.
Du solltest aber bei Gelegenheit, dann auch einmal über eine neue Grafikkarte nachdenken.
Denn die GTX-260 ist ja nun echt nicht mehr die Schnellste.
Und gute Grafikkarten gibt es mittlerweile ja schon sehr preiswert.
Beispiel:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]