myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nvidia 3d Vision Emulator???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.12, 20:55   #1
jojo23591
Anfänger

Bedankt: 0
jojo23591 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nvidia 3d Vision Emulator???

Hallo!
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt, der auch 3d wiedergeben kann. (Samsung Syncmaster S23A700D) Es war auch eine 3d Brille dabei. Jedoch kann ich Nvidia 3d vision nicht nutzen, habe aber davon gelesen, dass es einen Emulator geben soll. Wo finde ich den? Ich habe schon überall gesucht. Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
jojo23591 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 14:40   #2
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jojo23591 Beitrag anzeigen
Hallo!
Jedoch kann ich Nvidia 3d vision nicht nutzen, ...
Wieso kannst du denn Nvidea 3D Vision nicht nutzen?

Welche Grafikkarte hast du drinnen ? war bei dem Bildschirm auch ein 3D Vision IR transmitter dabei, oder im Bildschirm vielleicht schon eingebaut?

Das erste Ergebniss in Google wäre:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-> Das soll wohl ein Emulator für einen "3D Vision IR transmitter" sein. Allerdings blicke ich nicht wie der IR transmitter "simuliert" werden soll, da die Nvidea 3D Vision Brille ja irgendwo ein Signal her bekommen muss
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 21:43   #3
jojo23591
Anfänger

Standard

Erst mal danke für die antwort.Auf der nvidia homepage sind monitore aufgelistet bei denen es funktioniert.meiner ist nicht dabei weil die leds nicht hell genug wären.bei 3d bluray filmen sieht es schon gut aus aber die spiele kommen in 3d nicht do schön rüber.aber ich habe schon oft gelesen dass es mit dem besagten nvidia emulator funktionieren sollte.mein monitor nutzt die triDent technik. die brille verbindet sich mit dem monitor automatisch wenn ich sie anschalte ohne usb.
ich habe eine geforce 560 gtx . Den link kenne ich leider existiert die datei nicht mehr...
Ungelesen 05.02.12, 21:46   #4
jojo23591
Anfänger

Standard

Ich habe eine shutter 3d brille die bei dem monitor dabei war nicht die von nvidia. aber der selbe effekt muesste moeglich sein mit diesrm emulator den ich nirgends finden kann...
Ungelesen 06.02.12, 17:01   #5
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Hab mir mal die Links etwas genauer angeschaut.

Der Download aus dem englischen Forum stammt eigentlich von einem russischen.

Wenn man den Text etwas genauer ließt, bekommt man auch den Link.

Zitat:
Emulator 3D Vision Kit
Soft-emulator that lets you activate the gate method of displaying stereo cards from NVidia company

Download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Downloaded 2545 times
Link zur Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe du kannst damit etwas anfangen
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:19   #6
jojo23591
Anfänger

Standard

Auf jeden fall haste mir geholfen, darauf wär ich nicht gekommen. Den Rest krieg ich alleine hin, vielen Dank!
Ungelesen 10.05.12, 16:58   #7
Da_Andi1991
Anfänger

Da_Andi1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage

Hast du es inzwischen geschafft? Wenn ja wie ist das Ergebnis? Würde mir den Monitor auch gerne Kaufen und habe aber das 3D Kit schon.
Da_Andi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 01:19   #8
nowa123
Anfänger

Bedankt: 1
nowa123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich wollte mir auch den Nvidia 3d Vision Emulator installieren.hat aber nicht ganz funktioniert.ich glaube ich habe ales verstanden außer das hier

Important: In 64-bit operating system files to run from Explorer, and not from the file manager (for example, Total Commander), as File managers are mostly 32-bit and they have caused, respectively, 32-bit versions of programs for recording (eg regsvr32, etc.). Therefore, ONLY FROM A CONDUCTOR!

was ist damit gemeint? also ich habe windows 7 64 bit.wenn der treiber installiert werden soll sagt er mir gerätetreibersoftware wurde nicht installiert.

kann bitte einer helfe oder mir erklären was der text bedeutet?

danke
nowa123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 12:43   #9
smileydead
Anfänger

smileydead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem
smileydead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 15:56   #10
Abrutanum
Anfänger

Abrutanum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, auch wenn der letzte Post schon ein paar Tage alt ist

ich bin neu hier im Forum und habe das selbe Problem mit dem gleichen Monitor. Nachdem anfangs immer ein Nvidia Stereo...usb controler nicht installiert werden konnte, habe ich den Teil zumindest hin bekommen.(keine Ausrufezeichen mehr im Gerätemanager)
Aber die Stereoskopische 3D Funktion bleibt grau hinterlegt bzw. beim einrichten des ganzen verlangt er den Ir Sensor obwohl ich sagen muss das mir die 3D Spiele über den tridef Launcher ziemlich gut gefallen bzw. die Filme auf Youtube in 3d teilweise sehr gut gefallen.

Mich interessiert eigentlich nur ob das 3D Erlebnis über Nvidia Vision sehr viel besser ist. Läuft den Nvidias 3D Vision grundsätzlich nicht auf dem Samsung Syncmaster S23A700D, auch nicht wenn man es kauft?

mfg
Abrutanum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.14, 19:49   #11
Beiker
Anfänger

Beiker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin, gibt es zu dem Emulator schon eine Neu Version die auch mit den neuen Nvidia Treibern zurrecht kommt? Würde gern über DLPLink 3D Gucken, hab zwar den Nvidia KIT aber mein Kumpel nich

Kann man nicht den USB Dongel Datneverkehr irgendwie mitschneiden und den dann auf nen Stick kopieren?
Der Dongel wird doch nun sicherlich nur zum PC sagen "Hier bin ich" und der PC schaltet dann 3D frei.

MFG
Beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort