Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.14, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Meine Grafikkarte
Hallo bin noch ziemlich unerfahren in der sache pc.Habe folgendes problem hatte vor einigen wochen ein problem das mein cpu überlastung immer auf 100% war habe herrausgefunden das dies an den windows updates lag habe dieses aber erst später herrausgefunden und erstmal mein pc platgemacht habe dannach das problem gelöst gekriegt einfach indem ich die automatischen updates deaktivirt habe jetzt klappt eig alles wieder gut ausser meiner grafikkarte konnte voher zb mw3 "lagfrei" spielen mein pc ist nicht der beste aber seitdem ich mein pc neu gemacht habe klappt dies nichtmehr am anfang ist immer alles ok es läuft alles flüssig doch nachdem ich meine maus bewege fängt es an zu läggen und höhrt auch nicht mehr auf
Habe windows xp,Grafikkarte nvidea GeForce 7300GS weis nun nicht ob ich die richtigen treiber dafür habe da ich sie auf der offizielen seite nicht gefunden habe(unter den namen GeForce 7300GS) hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
06.01.14, 16:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Auf der NVIDIA Seite ist er doch!! (über der Markierung)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier noch eine PDF die dir bestimmt weiter hilft!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.01.14, 16:31
|
|
Anfänger
|
danke aber assig xD habe nebenbei gegessen und da war mir die gramatik egal ^^melde mich ob das jetzt geklappt hat
|
|
|
06.01.14, 17:49
|
|
Anfänger
|
also hat nicht geklappt kann mw3 immer noch nicht flüssig spielen jemand noch ne lösung was ich tun könnte+
|
|
|
06.01.14, 18:30
|
|
Anfänger
|
Durch einen aktuellen Treiber wird deine GeForce 7300GS auch keine Wurst mehr vom Teller ziehen.
Alleine bei der Markteinführung 2005 war sie einfach das schlechteste, was Nvidia aus der GeForce 7 abliefern konnte.
|
|
|
06.01.14, 18:34
|
|
Anfänger
|
ich weis und bin auch schon an einem neuen pc dranne aber ich weis nicht warum das früher funktioniert hat und jetzt nicht mehr
+
|
|
|
06.01.14, 19:01
|
|
Newbie
Bedankt: 54
|
Auch wenn Du im falschen Tread gepostet hast ...  
Hier wäre es evtl. angebrachter :
Aber; Versuch`s mal hier. Die könnten Dir vllt weiterhelfen :
Drücke die Daumen und viel Glück ..
|
06.01.14, 20:04
|
|
Anfänger
|
was soll ich den da machen?
|
|
|
07.01.14, 14:07
|
|
Newbie
Bedankt: 54
|
|
07.01.14, 15:40
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Du hast WinXP installiert und gleich mal windows updates deaktiviert ?
Willst du ne Virensammlung aufmachen oder was soll das bringen ?
Zu deinem geringeren Problem: Entweder es liegt an den fehlenden Win Updates, fehlenden Treibern (Chipset usw.) oder falscher Reihenfolge beim installieren dergleichen.
Wenn du sagst es lagt beim bewegen der Maus ist es ziemlich sicher der Chipset Treiber, evtl auch USB (Hub) Treiber
|
07.01.14, 18:38
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Instalier erstmal alle Windowsupdates (wir sind bei XP nun bei Service Pack 3) dann sehn wir weiter, updates deaktiviern is der größte Blödsinn den man machen kann, die Updates kommen ja nicht ohne Grund.
Gruß Srgt
|
|
|
07.01.14, 19:46
|
|
Süchtiger
Bedankt: 360
|
Also Start Button und immer wieder "Windows Update"....mehrfach.Nach jedem Neustart, bis nüscht mehr geht.
Dann probier mal, obs schon lüppt.
Wenn nicht, nimm das hier :
Und achte auch drauf, nicht zuviel Unsinn installiert zu haben.
Hiermit geht das weg :
Gruß
|
|
|
07.01.14, 23:58
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
ich gehe mal davon aus, dass die frage ernst gemeint war, ansonsten gehört das thema eher in fun and spam.
ich warte noch auf das thema: "warum kann ich mit meiner rage 128 battlefield 4 nicht in hoher auflösung spielen?"
|
08.01.14, 07:09
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
Die heutigen Zoggerkiddys kennen die gute 128 Rage Pro doch garnich mehr ;-)
|
|
|
08.01.14, 20:22
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.183
|
Eigentlich dürfte das Spiel nicht flüssig gelaufen sein, wenn schon in der min. Anforderung Geforce 8600gt drin steht.
Probier mal mit Geforce Physx dazu zu installieren, aber ohne Gewähr
Zitat:
Zitat von srgt-smokealot
Die heutigen Zoggerkiddys kennen die gute 128 Rage Pro doch garnich mehr ;-)
|
Wie nett, Tsang Lab ET4000 Baureihe ...... Gedanken sind frei
|
|
|