myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Emby im Netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.06.23, 13:40   #40
graschbaten
Banned

Bedankt: 114
graschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punktegraschbaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2456711 Respekt Punkte
Standard

Für Dich zur Erklärung:
Von Anfang an bist du der Meinung das du nicht doof bist.
Dies wurde Dir mit keinem Wort unterstellt. Du zeigst aber mit jedem Wort das du gegen alles ankämpfst und genau das nicht machst was man von Dir erwartet oder man dir sagt.
Ein zusammenarbeiten ist nicht möglich denn du nimmst was du brauchst und versuchst nicht einmal ein Verständnis aufzubauen.
Mir Lax aber mit erhobenen Zeigefinger werde ich Dir immer wieder sagen: Ich habe es Dir ja gesagt.

Du bleibst an Hürden hängen die nicht sein müssen wärest du nicht so flüchtig und zu arg von Dir selbst überzeugt. Wie gesagt, es ist kein Hexenwerk und ich traue es Dir auch zu nur gehst du einfach zu leichtfertig mit den Vorgängen um, überspringst vieles weil du es nicht für wichtig hälst und musst immer wieder mittendrin andocken.
Es ist nicht mein Problem aber es ist einfach nur anstrengend Menschen helfen zu wollen die meinen das sie alles selbst können und am Ende dann doch wieder fragen und das 50x anstatt einfach mal eine Einsicht zu bekommen.

Ich muss außerdem garnichts, denn bei mir läuft alles und ich brauche keine Hilfe!

lerne erst einmal gehen bevor du versuchst zu laufen.

Ab dem Punkt bin ich nun 100%ig raus.
Viel Spaß mit deiner 8Bay USB Anbindung
graschbaten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei graschbaten:
Draalz (22.06.23)