myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Toshiba Satellite A300

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.14, 06:13   #1
Delikanli2oo10
Anfänger

Bedankt: 0
Delikanli2oo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Toshiba Satellite A300

Hallo Leute,

habe seit 1 woche diesen Laptop , Toshiba Satellite A300 , könnte bis jetzt das Problem nicht lösen , unzwar geht es darum das dass Laptop hochfährt bis zum Windows 7 Ladevorgang und dann schaltet es sich automatisch ab :@

Das ärgert mich total , hab schon laptop komplett aufgeschraubt geguckt ob der Lüfter verstaubt ist, aber leider sieht alles ganz sauber aus. Wenn man ein Laptop startet muss der Lüfter von anfang an anfangen zu kühlen ? Weil der Lüfter dreht sich einmal beim einschalten und beim Ladevorgang von Windows 7 (nicht lange 10 sekunden) das steht es wieder -.-'

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , bin kurz davor es vom Fenster zu schmeisen
Delikanli2oo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 07:30   #2
Horatiofan
Anfänger

Benutzerbild von Horatiofan

Bedankt: 1
Horatiofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du sicher das das Netzteil funktioniert?
Sieht mir fast so aus, als würde das Teil nur mit leerem Akku starten, und dann natürlich ausgehen.
Das passiert oft wenn das Netzteil oder der Spannungswandler auf dem Board defekt sind, und dann natürlich auch der Akku nicht mehr geladen wird.
Horatiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 12:00   #3
Delikanli2oo10
Anfänger

Bedankt: 0
Delikanli2oo10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Horatiofan Beitrag anzeigen
Bist du sicher das das Netzteil funktioniert?
Sieht mir fast so aus, als würde das Teil nur mit leerem Akku starten, und dann natürlich ausgehen.
Das passiert oft wenn das Netzteil oder der Spannungswandler auf dem Board defekt sind, und dann natürlich auch der Akku nicht mehr geladen wird.
Das Laptop hat kein akku mehr habs rausgenommen und weggeschmissen , weil es sowieso defekt war. Meiner meinung nach kann doch auch ein Laptop ohne akku benutzt werden oder nicht ?

Meinst du mit dem Spannungswandler was in dem Notebook eingebaut ist oder das Kabel womit ich das Laptop auflade ?
Delikanli2oo10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort