myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Adobe mASTER COLLECTION AUF dVD BRENNEN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 20:44   #1
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe mASTER COLLECTION AUF dVD BRENNEN

hallo leute

habe eine frage und zwar will ich adobe master collection also ein image datei bzw.iso datei auf einer dvd brennen.

Die iso ist 6.789mb gross als rohlinge benutze ich dvd+r double layer 8.50gb

will es mit image burn brennen und weis nicht MIT WELCHER GESCHWINDIGKEIT IOCH BRENNEN SOLLL:

DESWEGEN BRAUCHE EURE HILFEEEE

DANKE
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 21:10   #2
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder lässt du es dein Brenner entscheiden, oder besser immer eine stufe geringer als die maxi Brenngeschwindigkeit um eine bessere Qualität zu bekommen auch wenns länger dauert, so hat der Brenner mehr zeit zum Brennen als das er nur so drüber fliegt..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 18:22   #3
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

jetzt wollte ich fragen ich habe angefangen cd zu brennen ,nach 1min iost ein fehlermeldung bekommen,hat es abgebrochen und jetzt wenn ich die dvd mir der image burn,clonecd,nero brennen willl sagt der das die dvd nicht leer ist obwohl noch 8gb leerer speicher ist

was soll ich tun die,hauptsache diese daten sind auf der cd
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 19:09   #4
PSP-1004
Anfänger

Bedankt: 0
PSP-1004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich bin auch neu hier und ich weiß, dass das Thema schon uralt ist, aber anlässlich der neuen CS 6 Version möchte ich versuchen dir zu helfen.

Wie Pluto05 schon sagte: gib dem Brenner Zeit ... wenn nötig lass ihn halt über Nacht brennen (ich brenne meist mit 4x)

zu deinem anderen Problem:
entweder du hast Glück und eine DVD+R DL RW (also rewritable) und kannst die vorhandenen Daten löschen und es nochmal versuchen,
oder du hast Pech und hast keine RW (bzw. es lässt sich nicht löschen) und dann musst du wohl oder übel eine neue DVD benutzen.
PSP-1004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 20:50   #5
TrIèXéR
Nightshine

Benutzerbild von TrIèXéR

Bedankt: 148
TrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt PunkteTrIèXéR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316723 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PSP-1004 Beitrag anzeigen
gib dem Brenner Zeit ... wenn nötig lass ihn halt über Nacht brennen (ich brenne meist mit 4x)
Sind wir in der Steinzeit oder wie?

8x DVD+R Double Layer Rohlinge kosten gerademal ~7€,
zumal du meiner Meinung nach einfach die schnellste Brenngeschwindigkeit nehmen solltest.
Würde es vergleichen mit einem Porsche den du nur mit 100 km/h auf der Autobahn fährst, damit er nicht so schnell kaputt geht, schwachsinn!

Die Qualität der gebrannten Daten nimmt dadurch so gut wie kaum ab. Die Disk wirst du wahrscheinlich eh in einem Jahr weggeworfen haben, weil dann schonwieder ein neues CS 7 (beispielsweise) draußen ist ...

MfG, TrIèXéR
TrIèXéR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.14, 13:50   #6
PlisskenSnake
Anfänger

Bedankt: 0
PlisskenSnake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hol den Thread nochmals hoch... und zwar hätte Ich die Frage, ob man die Master Collection 6 die man direkt von Adobe geladen hat (gepackt 8,3 GB und ungepackt um die 11 GB) so aufteilen kann, das man sie installierbar auf eine DVD-DL und zusätzlich eine DVD aufteilen kann, das man sie dann von diesen DVD installieren kann?

Vielen Dank für eine Antwort...
PlisskenSnake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort