Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute morgen (vielleicht auch Nacht..) im Zimmer meines Bruders über einen Haufen "alte" Hardware gestolpert.
Er hat mir grünes Licht gegeben das Zeug zu nehmen - er hatte damals wohl technische Probleme damit, weshalb er es zur Seite gestellt hat und sich dann nicht drum gekümmert hat.
Ich würde jetzt gerne wissen ob es einen Weg gibt die verschiedenen Komponenten zu testen (also ob [und inwiefern/gut] sie noch funktionieren).
Angefangen wohl mit Mainboard/Prozessor, dann RAM, Grafikkarte (und eventuell HDD und Laufwerk - aber das ist sehr optional).
Wie würde ich das ganze am besten anstellen?
Bei der Hardware handelt es sich um:
Grafikkarte: MSI N560GTX-Ti
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prozessor: Intel Core i5-3450 (boxed)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
[
G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333
[
Mainboards: Gigabyte GA-H77-D3H
[
Netzteil: Sea Sonic M12II-620 Bronze 620W ATX
[