Überwachungskameras fürs Haus.
Hi,
ich suche eine Überwachungskamera mit Alarmfunktion. Der zu überwachende Bereich ist relativ klein (nur ein ~3x5m Raum) und die Kamera sollte so auflösen, das man das Gesicht erkennt von dem jenigen der rein kommt. Die Kamera würde wohl auf dem Fensterbrett innem Blumenkübel oder sowas stehen oder müsste recht klein sein um sie an die Decke zu hängen.
Wichtig wären mir:
Live Bilder im Internet über nen freien Provider sprich das ganze sollte vom Hersteller am besten angeboten werden. Das das nicht sicher ist ist mir schon klar und theoretisch da andere drauf zu greifen könnten aber das ist erstmal sekundär. Ne Mailfunktion wäre cool (braucht man da nen Mail Server oder sowas für?) mit Bewegungsalarm.
Die Kamera sollte möglichst leicht an und ausschaltbar sein und vielleicht sogar über die Ferne zu warten sein (Das Ding wird innem Privathaushalt im Netwerk stehen mit Leuten die keinen Schimmer haben was überhaupt nen Netzwerk ist)
Kennt sich jemand mit sowas aus? Der Preis ist natürlich schon wichtig und sollte nicht über 200 Euro liegen.
Hat jemand Erfahrung mit sonem Kram? Ich hab mal Amazon durchgeklickt und die meisten Bewertungen dort sind miserabel für die gängigen die ich so gefunden hatte grade.
|