myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Externe Festplatte hängt sich beim Kopieren auf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.10.14, 18:37   #1
trashshit
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 0
trashshit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte hängt sich beim Kopieren auf

Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.
Es handelt um eine ältere Western Digital Platte (1TB, Typ: WD10EACS), welche als externe Festplatte (in Form von MyBook) gekauft wurde. Das Gehäuse der MyBook-Platte gab den Geist auf, es sind die Steckverbindungen (USB) kaputt gegangen. Aber die Festplatte an sich, lief im MyBook Gehäuse ohne Macken (als die Steckverbindung noch ganz war). Somit habe ich die Platte aus dem MyBook Gehäuse ausgebaut und in eine IcyBox (ein Leergehäuse für externe Platten) eingebaut.
Soweit alles kein Problem. Die Festplatte wird auch ordnungsgemäß vom PC erkannt, lässt sich formatieren, Dateisystem ist NFTS.

Nun das Problem: Es lassen sich keine Daten überspielen.
Wenn ich z.B. eine Video Datei (~700 MB Größe) kopieren möchte, werden ca 20-50 MB kopiert und dann stoppt der Kopiervorgang und friert ein. Bei einem Musik Album lassen sich z.B. die einzelnen mp3-Dateien überspielen, aber kopiere ich das gesamte Album auf einmal hängt es auch. Letztendlich kommt dann folgende Fehlermeldung:

Zitat:
Fehler 0x80070037. Das Kopieren der Datei ist fehlgeschlagen.
oder:
Zitat:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Das angegebene Ziel ist nicht vorhanden. Es handelt sich eventuell um eine inaktive Netzwerkadresse bzw. ein leeres CD-Oder DVD-Laufwerk. Überprüfen Sie den Pfad und wiederholen Sie den Vorgang.
Nach dieser Fehlermeldung verbindet sich die Platte neu mit dem PC und wird auch sofort wieder angezeigt und das Spiel beginnt wieder von vorne.

Habe natürlich bereits gegoogelt und gesucht. Jedoch bis jetzt erfolglos. Mein erster vielversprechender Hinweis war dies die Platte zu wenig Strom bekommt. Aber dies habe ich überprüft, dies ist defintiv nicht der Fall. Der restlichen Tipps/Kniffe haben mir auch nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!






Gruß
trashshit ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Sitemap

().