myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Nach Passworteingabe schwarzes Bild

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.15, 21:19   #1
OhneKonservierungsstoffe
Anfänger

Bedankt: 2
OhneKonservierungsstoffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach Passworteingabe schwarzes Bild

Hallo,

Habe meinen Laptop auf die Originaleinstellungen zurückgesetzt, weil ich nochmal neu anfangen wollte. Also von Anfang an nicht mehr leichtsinnig jeden Müll runterladen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach einer bestimmten Zeit immer beim neu starten nur ein schwarzes Bild bekomme, nachdem ich das Passwort eingegeben habe. Also: Ich kann mich anmelden, bin drin starte neu, dann geht es meistens auch noch und plötzlich dann beim nächsten mal nicht mehr. Habe mittlerweile drei mal den PC auf Originaleinstellungen zurückgesetzt, um herauszufinden wodran es lag. Leider habe ich es nicht herausgefunden und hoffe nun auf euch, da es im Moment wieder der Fall ist und ich ihn auf keinen Fall wieder auf Originaleinstellungen zurücksetzen will.

Sony: Vaio
Prozessor: Intel® Pentium® Prozessor B980 / 2,40 GHz
Display: 43,8 cm (17,3") / 1600 x 900
Arbeitsspeicher gesamt: 4 GB
Speicher: +/- 500 GB (Festplattenlaufwerk)
Optisches Laufwerk: DVD SuperMulti-Laufwerk
Betriebssystem: Windows 8 64bit

Vielen lieben Dank an alle Helfer!

edit: Wenn alles schwarz ist, wird mir für ein paar Sekunden eine normale Meldung vom vorinstallierten McAfee angezeigt, also scheint er doch normal hochzufahren, ich bekomme nur einfach kein Bild, oder?

Im gesicherten Modus bekomme ich kein schwarzes Bild.

edit2: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier nicht bei Windows & Software bin, sondern bei Hardware & Elektronik. Das tut mir leid.

Habe den Taskmanager geöffnet und konnte so explorer.exe löschen und manuell starten, dann habe ich auch wieder Bild bekommen. Das Problem ist, dass ich das jetzt bei jedem Neustart machen muss. Hoffe da weiß jemand weiter
OhneKonservierungsstoffe ist offline   Mit Zitat antworten