Windows 7 neu machen will ums verrecken nicht klappen
Hallo
Wie sooft wollte ich einen Laptop für einen Kollegen neu machen ( dachte mir is ja nen klacks ). Nun denne dem is net so. Zuerst ließ sich kein neues Betriebssystem installieren oder die platte formatieren. Also die Platte ausgebaut und seperat am anderen Rechner Formatiert ( Platte war zwar zu 100% frei, aber beim beenden des Formatier Vorgangs kam eine Meldung mit "Formatierung "NICHT" Fehlerfrei abgeschlossen ). Ok die Platte an einen noch anderen Rechner gehängt und nochmals Formatiert, diesmal mit erfolg. Also Platte wieder in den eigentlichen Laptop ( HP Pavilion dv9700 ) eingebaut und es kommt immer noch beim hochfahren "Operation System is Missing". Hab schon alles probiert , über externen LW das System neu zu machen oder mit ner anderen Platte, aber nix geht.
Wobei ich mich damit eigentlich... "eigentlich" ganz gut damit auskenne. Anscheinend doch nicht.
Kann mir da einer helfen ?
Könnte ich evtl. das Betriebssystem extern auf die Platte bringen und dann einfach wieder einbauen ( eher nich oder ).
Naja evtl weiß ja einer abhilfe.
Nebenbei wie baue ich an dem genannten Laptop das LW aus evtl ließt der ja keine DVD-R`s/DL mehr ( ja er ließt sie normalerweise, steht ja drauf )
Danke
|