myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

asus k93sv mainboardtausch nachweisen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.03.15, 17:19   #23
loler55
Anfänger

Bedankt: 1
loler55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So und das Ende vom Lied? Grob gesagt ich streite mich nicht wegen 40 Euro aber es ist mir und hoffentlich auch anderen eine Lehre

Firma x behauptet ich hätte den chipset Treiber nicht installiert
Deswegen wurde die gt540m nicht gefunden
Ich muss deswegen Versand und 20 Euro für treiberinstallation +MwSt = 40 Euro berappen nur weil die ihren Fehler nicht zugeben wollen???
Also die pure geldmacherei bitte lasst eure läppys woanders reparieren
Oder ihr seid zufällig Gutachter und gut Rechtsschutzversichert
Und allgemein gesagt markiert Teile die ausgetauscht werden sollen merkt euch die Seriennummern es könnte mal wichtig werden
Und noch besser schickt eurer Laptop nur dahin , wo ihr auch im Fall des Falles selber vorbeifahren könnt und den geldmachern das auf den Tisch knallen könnt...
Zu der Firma kann ich leider nichts Gutes sagen
Service 1von10 Punkten
Reparatur 0von10 Punkten Schrauben nicht fest keine Leistung etc
Kundenfreundlichkeit 2von 10 Punkten
Versand 0-10 Adressen wurden verdreht durcheinandergeworfen die Postboten konnten nix dafür müsste das packet selber bis Köln fahrenweil die Abholung 3 mal nicht geklappt hat obwohl ich da deswegen 10 mal angerufen habe ...........

Kommunikation 0von 10 Musste wegen dem Lappy da mehr als 20 mal anrufen

Reklamationen da müsste sich ja jemand verantwortlich zeigen .. Nee der Fehler wird dem Kunden aufgedrückt obwohl der ganz genau weis das es nicht an ihm liegt

Geil ist auch bevor ich das zur Reklamation abgegeben hab hab ich versehentlich das bios kaputt gekriegt Bad Flash no Post nothing .. Bootloop 3s. Aber firma x meint wäre direkt angegangen was 100Prozentig nicht sein kann habs Bild resetet alles versucht

Service Center süd -Berlin vergrault nur weiter eure Kunden das ist sicher verkaufsfördernd ... 40 Euro wars das wert?
Werde euch gaaaaanz bestimmt nicht weiterempfehlen
Hoffe das sich jemand findet der das liest und vorher einschicken (wollte) da wäre ich schon zufrieden
loler55 ist offline   Mit Zitat antworten