myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Pc fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.08, 16:52   #37
Infect007
Erfahrener Newbie

Bedankt: 5
Infect007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
Zitat:
ich fühle mich voll angegriffen von dir, sry dann hab ich halt nich so ne ahnung, du musst aber nicht in jeden zweiten post von dir irgend ne scheiße über mich erzählen, nur weil du langeweile hast.
mfg dr.doom
Mir geht es nur darum dass du:
1. den anderen nichts falsches erzählst, weil die dann dir vertrauen auch wenn es falsch ist, und dann kommt sowas dabei raus wie bei deinem mainboard, mit dem unterschied dass der verkäufer dich wahrscheinlich übers ohr hauen wollte und wir den Leuten im Forum versuchen zu helfen weil wir einigermaßen ahnung davon haben. Du kannst dich schon einbringen aber eben nur wenn du was sinnvolles beizutragen hast. Mit posts wie "Mehrkerner sind richtig geil" ist keinem geholfen und in der heutigen Zeit muss man denke ich auch nciht mehr darauf hinweißen dass eine aktuelle CPU mit 2 Cores gut bzw besser ist als die alten mit einem Kern.
2. dich an bestimmte Regeln hälst, wie zB den edit button einem Doppelpost (du hast übrigens schon wieder einen gemacht obwohl Mister L. es dir im direkt vorherigen post gesagt hat...) vorzuziehen. Hier soll anderen geholfen werden und nicht zugespamt werden. Man muss auch nciht für alles einen neuen Thread eröffnen. Außerdem sollte man auch immer den kompletten Thread lesen damit man weiß worum es geht.
Spamen kann man mehr oder weniger im Off-Topic Bereich.

Ich hoffe mal das kam jetzt an, meine bisherigen Ratschläge/Anweißungen wurden nämlich einfach ignoriert.
Infect007 ist offline   Mit Zitat antworten