myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

alles schwarz aber pc bootet.. verzweiflung!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.09, 12:09   #1
playboy51
Anfänger

Bedankt: 0
playboy51 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard alles schwarz aber pc bootet.. verzweiflung!!

hallo,

ich hab schon seit ca einer woche das problem das mein pc bootet und der bildschirm schwarz bleibt.. anfangs hat der bildschirm einfach paar minuten geblinkt(nur die led) und dann ging er an!
jetz geht garnichts mehr..
hab den medion tft 2x zuhause und jetz den 2. angeschlossen und es geht auch nichts...
die graka (geforce 8800 gts) hab ch auch ausgenommen und sauber gemacht aber immernoch nichts...
aber der pc bootet ganz normal in windows da ich in den messengerprogs on bin und auch den sound hör

meint ihr die graka is kaputt? kann leider keine andere testen da da mein erster pc mit pci karten is... hab ich noch garantieanspruch wenn ich mir die kiste september 07 bei hardwareversand gekauft hab (ohne nt das hab ich selber rein)

lg
playboy51 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.09, 12:17   #2
flos
Saugetier

flos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wenn du nen anderen pc hast denn pack doch da mal deine bildschirm ran
wenn der da funktioniert denn kanns eigentlich FAST nur an der graka liegen
flos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 01:37   #3
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hab ich noch garantieanspruch wenn ich mir die kiste september 07 bei hardwareversand gekauft hab (ohne nt das hab ich selber rein)
Ja, aber bevor Du den Rechner einschickst nehme mal ein anderes Kabel zum Bildschirm, die Dinger können auch mal kaputt gehen. Die Grafikarte kann man auch bei einen Kumpel testen.
Ungelesen 11.04.09, 07:59   #4
Poppers
8===O - - - -

Benutzerbild von Poppers

Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EP-Media Store testet auch Komponenten für kleines Geld
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 09:52   #5
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

zusammengefasst:
1. anderen Monitor Testen
2. anderes Kabel testen
3. Graka bei Kumpel testen (aber vorsicht bei dem Versuch hat´n Kumpel und ich shcon ein Motherbord geschossen)
4. einschicken
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 10:04   #6
MIKsoul
Anfänger

Bedankt: 110
MIKsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn möglich im abgesicherten modus starten und graka treiber neu inst , weil hat ich auch mal da kam nur im abgesicherten modus ein bild
MIKsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 11:36   #7
playboy51
Anfänger

Standard

dankeschön für die ips werd das jetzt in den feiertagen mal probieren!
dann berichte ich euch was los is! kabel is es leider nicht... das hab ich schon getestet!

Zitat:
Zitat von MIKsoul Beitrag anzeigen
wenn möglich im abgesicherten modus starten und graka treiber neu inst , weil hat ich auch mal da kam nur im abgesicherten modus ein bild
das wird nicht möglich sein da ich ja nichtmal während dem booten ein bild bekomm.. sprich ich könnte nichtmal ins bios(können vllt schon aber sehen würde ich nichts!

lg
Ungelesen 11.04.09, 13:47   #8
noir1810
Ist nicht oft hier

Benutzerbild von noir1810

Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey das Problem hab ich auch!!!!!!!^^

Hab auch ein Medion TFT un die 8800GTS. Bei mir bleibt der Bildschirm auch schwarz oder ganz weiß. Hab herausgefunden, dass wenn der Monitor + PC ne weile anbleibt un ich den Monitor aus un wieder antelle, alles wieder beim alten ist. Hatte leider noch keine Gelegenheit ein anderes Monitor zu testen.
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.09, 20:14   #9
playboy51
Anfänger

Standard

des echt krass
also ich probier mal rum und du auch
vllt bekommen wir was hin!

hab nur leider grad nicht soo viel zeit des wetter is zu schön