Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.10, 11:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 71
|
Suche PC-Gehäuse
Hi,
da ich mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenstelle, suche ich jetzt dafür
ein neues Gehäuse. Es sollte nicht mehr als 75€ kosten und ein midi-tower sein.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Danke im Voraus
|
|
|
09.01.10, 11:43
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
caseking.de
da gibts angeblich viele gute cases. was sollter noch habn? fensterchen viele lüfter anschlüsse etc.
|
|
|
09.01.10, 12:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
schon mal danke für die antworten 
bei caseking hab ich schon geschaut, nur wollte ich jetzt eher euere empfehlungen hören 
Fenster wär nicht schlecht, ist aber auch nicht soo schlimm wenns keins hat.
Lüfter anschlüsse sollten ein paar da sein.
Es sollte ein case sein das eher edel ist und wenig schnick schnack hat.
thx
|
|
|
09.01.10, 12:44
|
|
Geist der stets verneint
Bedankt: 93
|
Wenn du eher ein edles Case haben willst würd ich dir raten ein bisschen was drauf zu zahlen und dafür ein LianLi zu nehmen. Das z. B. hab ich selber schon verbaut (allerdings würd ich das nur nehmen, wenn deine Graka kein Monster ist, sonst hast da etwas Tüftelei bis alles sitzt):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Verarbeitung der Teile ist einfach nur hammer. Das Design sowieso bei Lian Li. Ansonsten wäre evtl. ein Coolermaster was für dich?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch ein super Gehäuse. Viel größer als das Lian LI. Allerdings hab ich mich bei diesem schon an scharfen Kanten geschnitten. Und bei der ersten Lieferung waren die Soundanschlüsse des Frontpanels fehlerhaft gemacht, so dass ich das Gehäuse zurückschicken musste 
Ansonsten aber auch ein super Gehäuse mit viel Platz und einer einigermaßen guten Verarbeitung.
|
|
09.01.10, 13:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 3
|
So gut kennen wir deinen Geschmack nicht wieso guckst du nicht mal selbst bei caseking.de, alternate.at, hardwareversand.de, geizhals.at etc. ?
Ich weiß ja leider nicht was du unter edel verstehst.
Am besten finde ich dieses, würde aber dein Budget sprengen, ich poste es trotzdem mal
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
09.01.10, 20:37
|
|
Banned
|
also ich hab für dich caseking gesucht aber ich find niks tolles also hab ich meinen stammladen nachgeguckt und das gefunden, hoffentlich is das dein geschmack, wenn nicht dann sry:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.01.10, 21:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
thx für die antworten
@ creakhead nicht so mein ding,..find es sieht n bisschen billig aus..aber thx fürs nachschauen
@turbokiffer diesen klavierlack find ich cool nur die form ist nicht ganz mein geschmack  , aber thx
mein geschmack ist in etwa sowas: http://www.techpowerup.com/reviews/N...finishedon.jpg
ist aber leider noch nicht draußen und wird für mich wahrscheinlich zu teuer sein 
es sollte auch kein normal auschauender quader sein^^aber auch nix zu übertriebens
ich selber find irgendwie nix passendes in der preisklasse
|
|
|
09.01.10, 22:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
jungs(vllcht auch mädels xD) ihr seid echt nett und voll hilfsbereit!    
@ beter da sind echt coole gehäuse dabei!
danke fürs suchen( die meisten kannte ich zwar schon, nur die hab ich davor noch nicht soo cool gefunden  ) 
gefallen tuen mir im moment das thermaltake swing, nzxt lexa s, Cooler Master CM 690,
Casetek MocanoX BW CK-1592, nzxt alpha
ich werd mir die mal genauer anschauen oder hat schon jemand erfahrung mit eines der Gehäuse gemacht und kann mir eins davon empfehlen?
@Turbokiffer das sagitta und das ninja sind mir zu "fett"^^, also n bisschen übertrieben
wären aber auf lanpartys bestimmt der hit^^nur passen die nicht so ganz in mein zimmer 
aber thx! 
das Thermaltake CL-P0333 Blue Orb FX werd ich mir später, wenn ich ein gehäuse gefunden hab nochmal genauer anschauen
wer noch andere gehäusevorschläge hat hat kann sie ruhig posten
|
|
|
09.01.10, 22:51
|
|
Banned
|
|
|
|
09.01.10, 22:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja, die sind mir ein bisschen zu normal xD
|
|
|
09.01.10, 22:56
|
|
Banned
|
hehe sry ich weis nicht was du möchtest. erzähl uns mal was du willst (farbe austattung optik preis[danke drücken] oder was auch immer)^^
|
|
|
09.01.10, 23:02
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Und das Xigmatek Midgard, das ich gepostet hatte?
|
|
|
09.01.10, 23:29
|
|
Erfahrener Newbie
|
@creakhead
naja, hab ja eigentlich schon gesagt welche cases im moment zur auswahl stehen und was für welche
ich haben will..farbe ist egal..ich schau immer zuerst aufs aussehen, dann auf die details.
@turbokiffer geil! ist ja auch voll der eyecatcher xD
ich pass schon drauf auf 
@corsafahrer stimmt, des hat mir auch noch gefallen(habs bei den links dazugeschrieben)
welche von den cases empfehlt ihr mir?
|
|
|
09.01.10, 23:53
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Wie wärs mit diesem hier :
|
|
|
10.01.10, 00:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von r@sn0w
|
Diese beiden Gehäuse haben jeweils nur 1 Lüfter. Kann dir reichen oder musst eben noch einen einbauen.
Ansonsten sind alle Gehäuse groß genug und du solltest nach deinem Geschmack urteilen, also nimm das welches dir gefällt.
MfG

Ihr wollt euch beim PC Kauf beraten lassen, oder ihr habt Fragen zur eigenen Zusammenstellung oder zur Hardware etc. eures PC's? Vielleicht wollt ihr euch auch einen Zusammenstellen lassen? Dann seid ihr hier richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] PS: Nur mal nebenbei: Nein ich heiße nicht Peter!
|
|
|
10.01.10, 00:18
|
|
BVB forever!
Bedankt: 1.043
|
Hab grad nen Video zum kommenden Coolermaster CM692 gesehen. Das Case wird der Hammer:
|
|
|