myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Plasma tv Beratung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.10, 05:03   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard Plasma tv Beratung?

hiho..! also die überschrift sagts ja schon.. ich brauch da mal ne beratung..!

ich hab mich für nen plasma tv entschieden, naja mehr oder weniger, der is zwar schon etwas älter.., aber kumpel hat den und alles in allem preis leistung is es nen top teil.. vorallem da ich nich unbedingt nen geldscheisser zuhause hab ^^..!

ich weis.. LED ist jetzt im kommen und ne super sache aber kann ich mir eh nicht leisten.. schon weils neu is kostet es viel.. obs von den teilen auch dem wert entspricht.. da fragt ja keiner nach ^^..!

also meine idee.. oder meine entscheidung fiel auf:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetz meine frage.. giebts da bessere geräte in der preiskategorie oder gar billiger.. oder bin ich da schon gut mit beraten ?
wenns leistungsmässig viel bessere giebt .. die 50 euro teurer sind oder so.. dann bitte auch melden.. is ja wohl logisch..!!

danke schon mal an alle die sich dazu äussern .!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:13   #2
Indako
Banned

Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den Preis bekommst du zwar keinen LED-TV, aber es gibt dafür schon LCD-TVs. Persönlich würde ich dir eher so ein Gerät empfehlen als Plasma.

Hängt aber auch stark davon ab ob er nur zum Fernsehen ist, oder ob er auch als PC-Monitor dienen soll. Im ersten Fall hat Plasma leichte vorteil im Bild, im zweiten Fall als PC-Monitor eher ein LCD-Gerät.

Da ich für mich Plasma auschließe kann ich dir in dem Bereich leider auch keine Alternativen zu deinem Gerät nennen.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 12:28   #3
Pippilotta64
Anfänger

Benutzerbild von Pippilotta64

Bedankt: 9
Pippilotta64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir die Kiste wärmstens empfehlen.Es gibt in dieser Preisklasse nichts vergleichbares.Ich habe hier ne Wii ne Xbox und nen Satreciever hier dran. Und das Bild(natürlich kommt es letzendlich darauf an welches Material eingespielt wird) ist wirklich top.Ich gebe dir mein Wort,das bereust du nicht.Werbung zu machen für egal was immer liegt mir fern,aber wenn ich was gut,in diesem Fall supergut finde,tue ich das auch kund.MfGpippilo
Pippilotta64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 16:01   #4
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

das ich einige lcd fernseher günstiger oder zum selben preis bekomme weis ich aber das teil wird bei mir überwiegend zum tv schauen, x-box spielen und ähnlichem genutzt.. kommt irgendwann noch nen teufel sys. und spielereien dazu.., aber ich wollte halt mal schaun ob es da schon neue oder bessere geräte giebt..die in der preisklasse zu haben sind..., oder ob ich damit immernoch am besten fahre..!

scheinbar liege ich mit dem teil aber immer noch gut ..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort