myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Temperatur Graikkarte & CPU

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.10, 23:04   #1
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Temperatur Graikkarte & CPU

Hallo! Mich würde einfach mal interessieren, welche Temperaturen Graikkarten und Prozessoren aushalten.
Sorry, falls die Frage irgendwie doof klingt aber ich habe das Thema gegooglt und habe total unterschiedliche Antworten gefunden.

Was wisst ihr darüber?

Meine Temperaturen: Desktop: GPU: ca. 42 Grad ; CPU: ca. 35
Last: GPU: ca. 65-78 Grad ; CPU 55-60 Grad

Ist das ok?

Hab nämlich mal irgendwas gelesen, dass ne Graikkarte nicht heißer als 90 werden soll und das Prozessoren nicht heißer als 70 Grad werden sollen. Stimmt das?
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 09:05   #2
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was den für eine CPU und Grafikkarte ?
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 17:40   #3
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

core 2 quad q8300 und geforce gtx 260
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 22:09   #4
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

also ich glaube nicht dass man dazu pauschal eine aussage treffen kann. das hängt sicher von dem jeweiligen modell ab. aber ich denk mal dass deine werte in ordnung gehen, ensprechen auch ca. meinen.

gruß turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort