myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Zweit Computer Aufrüsten (Netzteil zu schwach?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.10, 15:58   #1
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zweit Computer Aufrüsten (Netzteil zu schwach?)

Hallo habe noch meinen Alten Pc einen Intel Duo 5200 2 GB Ram und eine 9800GT (coler fuel Grafikkarte)mein Netzteil hat 250 Watt .
Der läuft eigentlich ohne Probleme ,habe jetzt aber noch eine Gainward 9600GT Golden Sample bekommen die ich Einbauen wollte und die 9800Gt raus ,(Rentiert sich das?)Dann ist mein nächstes Problem ob mein 250 Watt Netzteil ausreicht für die 9600Gt Goden Sampel?
Und noch eine Frage ich habe da einen Midi Tower da Passt nicht jedes Netzteil ?
Danke
Die marke des Netzteils weis ich jetzt nicht genau es war schon Eingebaut als ich den PC Gekauft habe .
Danke
Ungelesen 01.03.10, 17:35   #2
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja schon ein Wunder, daß das bisherige System damit gelaufen ist. Hätte Dir bei ordentlicher Auslastung das Netzteil zerlegen können, und womöglich alles andere auch noch mit dazu.
250W reichen heute absolut nicht mehr aus. Minimum sind 400W, ein gutes Markennetzteil vorausgesetzt. Bei Billig-Netzteilen lieber 500W.
In einen Miditower sollten alle Standard-Netzteile passen.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort