Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.02.10, 21:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
N24 Stick
Habe heute meinen N24 Stick bekommen! Wollte ihn gleich mal ausprobieren, die Software hat er super installiert und dann wenn ich die Software öffne und mich verbinden will kommt es konnte keine Datenverbindung aufbauen. Hat jemand das selbe Problem habe auch scho im Forum gelesen das es vielleicht am Dienst RAS liegen kann weil es bei mir deaktiviert ist wollte ihn starten aber da kommt dann Fehler 1068!
Hoffentlich ihr könnt mir helfen!
P.S. Habe Win 7
|
|
|
27.02.10, 19:01
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Keine Datenverbindung zum Stick oder zum Netz?
Sim-Karte ist Freigeschaltet?
Handyempfang am Standort des Sticks Gut oder Schlecht? Mal testen.
|
|
|
28.02.10, 05:37
|
|
Anfänger
|
Netzempfang ist sehr gut aber Stick kann keine Internetverbindung erstellen und das ist mein Problem!
|
|
|
28.02.10, 16:14
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Kenne leider selbst den N24-Stick bzw. deren Software nicht. Habe Fonic. Deshalb nur Allgemein.
1. Zur Sicherheit, Karte wurde aktiviert. Zum Beispiel im Handy. Und SMS-Bestätigung ist da. Vorher geht normalerweise nichts.
2. Normal sollten die Richtigen Eintragungen von der Software gemacht worden sein. Einmal Kontrollieren
3. Wird neben der Signalanzeige auch das Richtige Netz fürs Surfen angezeigt.
|
|
|
01.03.10, 07:48
|
|
Anfänger
|
Des komische ist der Stick funktioniert bei meinen Vater einwandfrei! In einem anderen Forum hab ich gelesen das es an dem Dienst RAS liegt, aber diesen kann ich bei mir nicht starten!
|
|
|
01.03.10, 07:54
|
|
Anfänger
|
warum gerade der n24 stick 99 cent die stunde is sehr fett finde ich such dir lieber nen bilieges netzt ich hab o2 kostet 25 euros im monat prepaid und das mit hsdpa geiles ding für 25 euros kannste mit dem n24 ding grad mal 25 stunden rein also ein tag lol
|
|
|
01.03.10, 07:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hast du den DHCP Dienst gestartet??
So wie ich das gegoogelt habe ist der DHCP-Dienst nicht gestartet bzw. nicht richtig eingestellt!!
|
|
|
01.03.10, 08:44
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
da kann man nix einstellen... ich bin grad an der arbeit mit meinem N24 stick online und musste ihn heut morgen au neu installieren.
Die einstellungen sind alle schon so das alles gehen sollte, wenn es nicht geht dann liegt es an deinem rechner, fahr diesen mal runter und starte ihn neu, eventuell geht es dann. Wenn nicht dann installier das Programm davon nocheinmal neu. Bei mir zeigt er auch manchmal an das das gerät nicht vorhanden sei und dann mach ich nen neustart und dann gehts. Aber den Stick immer erst reinstecken wenn der PC hochgefahren ist und nicht während des bootens schon drin haben.
|
|
|