Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.10, 14:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
usb stick defekt???
grüße vllt kann jemand helfen...
hab nen usb stick 8 gb von generic und der wird zwar angezeit (arbeitsplatz,geräte manager) und da wird auch gesagt funz einwandfrei aber wenn i draufgreifen will kommt... legen sie einen datenträger in das wechseldatenträger ( E: ) ein...
hat da jemand ne idee? gegoogelt hab i auch aber naja eher nix dabei...
|
|
|
17.02.10, 14:48
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Sieht wohl nach totem USB-Stick aus! Aber hast du den schon auf mehreren anderen PC's getestet? Falls ja und gleicher Fehler dann probiere es mal mit Formatieren, sollte dies auch nicht den gewünschten Erfolg bringen dann Garantie (falls vorhanden) sonst in die Mülltonne.
Sollte dein Stick auf anderen PC's funzen dann sag mir Bescheid, dann liegt etwas an deinem PC vor...
|
|
|
17.02.10, 14:58
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Ist er formatiert?
|
|
|
17.02.10, 19:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo!
habe ein ähnliches problem:
ich habe mir einen kingston data traveler 200 mit 128 gb gekauft. habe ihn ein paar mal benutzt dann ging er nicht mehr (vista zeigte an [der datenträger ist nicht formatiert jetzt formatieren?]obwohl ich ihn zuvor formatiert hatte) und wenn ich auf formatieren drücke zeigt er nur 8mb verfügbaren speicher an,dann versuchte ich diese 8mb zu formatieren aber windoof sagte mir "die formatierung konnte nicht abgeschlossen werden" dieses problem besteht auch bei anderen pcs
kann mir jemand helfen???:-(
hoffe auf schnelle antworten thx
|
|
|
17.02.10, 20:15
|
|
Anfänger
|
1. also formatieren...wie??? wenn i nicht auf usb zugreifen kann siehe oben [kein wechsel...]
2. habs mal nen kumpel der xp hat grad mitgegeben vllt geht er da wieder o kann den formatieren...kann schon sein , denn schließlich ist der fehler erst seid dem aufgetreten wo der usb-stick an nem xp-rechner dran war... ist das vllt de ursache???
3. @muster wie der gleiche?? nur also regfix oder fix... versteh i noob nicht, mal bitte für halb-laien...!!! im geräte manager ist auch kein gelbes ! oder ähnliches, das steht ja auch funz einwandfrei...hab auch schon im eingabeauffordersmenü versucht zu formatieren,+ software deinstall + neustart...tzd nix zu machen immer gleicher text..
tzd Danke für die antworten mfg
|
|
|
17.02.10, 21:15
|
|
Anfänger
|
habe alle 3 versucht...immer dasselbe...mehr hab i nicht am laptop
|
|
|
01.03.10, 07:02
|
|
Anfänger
|
mhhh ja danke also device ind hängt sich immer auf...und inface datei kann i nicht löschen fehlende berechtigung obwohl ich es bestätige und der einzige benutzer bin bei eig auch alles freigegeben...kp.. sone probleme hatte ich noch nie......tzd thx für die antw.. kumpel hats bei sich versucht unter xp und vista immer das selbe.. i würde sagen waas fürn müll
|
|
|
01.03.10, 07:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Kingston gibt 5 Jahre Garantie. Kannste bei Kingston im Inet nachschauen. Also Quittung nehmen und ab in die Post damit. Kostet ja schliesslich 330€ das Teil.
|
|
|