hi,
die 6 kern CPUs sind zwar noch net da aber ich habe mich umentschieden und bleib doch beim Phenom II x4 955 BE, da ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass momentan nur eine Handvoll Spiele 4 Kerne unterstützen und 6 Kerne sogar langsammer werden könnten da der beste 6Kerner 2,8 MHz pro Kern haben soll (soweit ich es gelesen habe).
Also das System was ich mir Bestellen würde:
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mainboard: [
RAM: [
CPU Kühler: [
Zudem bräuchte ich noch ein Gehäuse Lüfter könnt ihr mir einen Empfehlen?
Grafikkarte bleibt erstmal meine 8800GT drinne
Ich würde noch eine Woche warten und hoffen, dass die Arbeitsspeicher und die Prozessoren wieder etwas günstiger werden oder denkt ihr, dass wenn die 6 Kerner kommen die 4 Kerner günstiger werden?
Was denkt ihr über das System?
MfG
The Trust