myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Dirt2 und Flash Probleme/Ursache Graka?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.10, 14:49   #1
isle
Anfänger

Bedankt: 0
isle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dirt2 und Flash Probleme/Ursache Graka?

Moin moin.
Habe mir vor ca. einer Woche eine neue Grafikkarte eingebaut und zwar die Saphire Vapor-X Hd 5770.
CoD : MW2 Läuft einwandfrei. Doch zu der Graka gab es Dirt 2 Kostenlos dazu. Habe es Installiert und gestartet. Doch es kommt nicht über das intro hinaus. Es bleibt dort einfach stecken. Es kommt keine Fehlermeldung, er bleibt einfach hängen.Mir bleibt quasi nur der Reset Knopf. Habe schon den aktuellsten Treiber drauf gespielt.
Hab alles abgesucht im netz, aber keine gescheite Lösung gefunden.

Gestern viel mir ein weiteres Problem auf... Sobald ich bei Youtube etc. in den Vollbildschirm wechsle stürzt der Rechner, nach 1-3 min., in sich zusammen. Er wird Total langsam das Bild verschwindet und kommt wieder und ich habe keinerlei Kontrolle über ihn. Zwischendurch kam einmal die Fehlermeldung das der Windows Explorer nicht mehr Funktioniert und ob ich ihn neu starten möchte. Im endefeckt blieb mir wieder nur der Reset Knopf. Hatte keine Chance den Rechner auf den Normalen weg Neuzugstarten.

Mein Rechner:
Radeon HD 5770
AMD X2 64 6000+
8GB DDR2 RAM (Kingstom)(4x2GB)
Asus Mainbord M3A
500W be quiet Netzteil
Win7 64bit
Hab hier nochmal 2 Bilder

und beim schreiben wird auch schon wieder die Maus groß..

isle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 19:23   #2
voigtland
BF3 Süchtiger

Bedankt: 1
voigtland ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur Grafiktreiber oder auch den chipsatztreiber erneuert???
voigtland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 19:26   #3
voigtland
BF3 Süchtiger

Standard

Dann würde ich noch 2 der 4 Speichermodule ausbauen. Und zwar die 2 die am weitesten vom CPU-Sockel entfernt sind
Ungelesen 10.02.10, 21:22   #4
isle
Anfänger

Standard

meinst du den ram?

Hab von einer nvidia 8600gt gewechselt, hab aber alle treiber gelöscht. auch mit driver cleaner
Ungelesen 12.02.10, 12:29   #5
voigtland
BF3 Süchtiger

Standard

ja die rams. kannst auchma nur mit einem ramriegel probieren.
wie lange ist dein windows schon drauf?
Mit der geforce ging alles?
Ungelesen 13.02.10, 14:21   #6
isle
Anfänger

Standard

Mit der gforce ging alles ja... hab heute win7 neu aufgespielt, hatte in dem regyster irgendwie noch nvidia reste. Das aufspielen hat leider nichts gebracht. bei youtube hab ich immer noch das alte problem. Ich versuch das mal mit dem ram
Ungelesen 13.02.10, 14:26   #7
azukay
Junior Member

Bedankt: 2
azukay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal einen anderen Grafiktreiber, ich denke es liegt wirklich daran. Wenn alles nichts hilft, bleibt Dir eigentlich fast nur noch übrig, solange zu warten, bis AMD einen neuen rausbringt.
Die 5770 ist ja noch relativ neu, da kommt es schonmal vor, daß die Treiber noch nicht ausgereift sind.
azukay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 15:00   #8
salamimensch
42

Bedankt: 35
salamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punkte
Standard

Könntest ja auch einfach mal die alte Grafikkarte wieder einbauen und schauen ob den so alles funktioniert.
salamimensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 11:13   #9
Lexia3
Anfänger

Lexia3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die 5870 und das selbe Problem. 1. Dein Netzteil ist ein wenig schwach mit 500W für diese GraKa. 2. Das Hauptproblem ist aber der Treiber, AMD bringt es einfach nicht fertig, einen anständigen Treiber für dieses Teil zu prodozieren, habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt, die mir mehrere Hotfix-Treiber gepostet haben, aber keiner hilft wirklich. Zuletzt haben die mir geraten, die Karte umzutauschen, das werde ich auch tun, allerdings in eine Nvidia.
Lexia3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort