myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

WLAN Karte mini PCIe Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.10, 12:51   #1
Bonesezz
Anfänger

Bedankt: 7
Bonesezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN Karte mini PCIe Laptop

hi leute!

ich bin auf der suche nach einer neuen pcie mini wlan card für mein amilo pa 2548 notebook; die alte hat den geist aufgegeben
preislich habe ich mir max 40 euro vorgestellt, sie sollte draft 2.0 unterstützen, 2 antennen habe ich im laptop die ich anschließen kann

habe mir die intel 5100 und 5300 angesehn, die berichte zu der 5100 sind ja nich sehr berauschend; wollte mal hören was ihr dazu sagt bzw ob ihr noch andere ideen habt!

danke vorab!
Ungelesen 27.02.10, 12:42   #2
cardmaster
Freak

Bedankt: 0
cardmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

die Wahl der Karte hängt eigentlich von der Gegenstelle (Wlan-Router) ab.
D.h. wenn eine Fritzbox als Router fungiert sollte es eine Karte mit
Atheros-Chipsatz sein , wobei der Hersteller der Karte keine Rolle spielt.
cardmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:27   #3
ilovepopcorn
Anfänger

Benutzerbild von ilovepopcorn

Bedankt: 0
ilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkteilovepopcorn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Habe die 5100 in meinem Läppi drinn, der Router ist eine Fritzbox 7270 und die 5100er ist alles andere als langsam finde ich
ilovepopcorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort