Zitat:
Zitat von cobhc939
Also nur noch mal zum Verständnis...du hast ihn das erste Mal für die oben beschriebenen 3 Probleme eingeschickt und dann nochmal, weil die Deppen die Akku-Halterung irgendwie zerschossen haben?
Das sind dann zwei Vorfälle. Jetzt bin ich mir gerade nicht ganz sicher, wer dann dafür aufkommt. Ich tendiere allerdings zum Support von Sony. Melde dich bei denen und erklär denen die Lage. Frag einfach mal nach, in wie weit sie dir entgegen kommen. Eigentlich ist Sony ja nicht gerade die letzte Ramsch-Marke.
|
das hatte ich auch gedacht aber nachdem ich die probleme hatte,hatt ich ma ausgibig gegoogelt und musste feststellen dass der support von sony das letzte is wie auch von asus ewige wartezeit und nicht wirklich kulant (sry für die rechtschreibfehler

)
aber ich werd morgen da ma wider durchklingeln und mir den mund fusselig reden wie die erstenmale auch danke für die schellen antworten