Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.10, 16:04
|
|
Unterwegs im Besten Board
Bedankt: 362
|
XFX 9800Gtx+ nur 15-30 fps bei Bad Company 2
Guten,
hab da ein kleines Problem mit meinem System.
Sytem über xfire anschaun: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe mir BF Bad Company 2 gekauft und will es spielen da es bei einem freund mit einem schlechteren system gut läuft, nur leider kann ich es auf 1280x960 und alles niedrig nur mit 15-30 fps spielen, was mich sehr stört da ich es laut den meisten leuten auf der höchsten spielen können müsste.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Kumpel von Tunner||Andre
|
|
31.03.10, 17:04
|
|
Hardware & Elektronik
Bedankt: 58
|
Also ich habe die selbe karte hier noch rumleigen udn habe mit der auch zuerst das spiel gespielt naja.. bei mir war es flüssig es sei den ich habe es mit der Kantenglättung übertrieben
|
|
|
01.04.10, 15:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kann das auch daran liegen das ich nur ein 6pin stromanschluss an der Karte habe ,war vom werk so. Bei jeder anderen sollen zwei von den 6 pin stromanschlüssen dran sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Raptor = Kumpel vom Tunner
|
|
|
01.04.10, 15:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 271
|
Eigentlich nicht, hab selber diese karte und auch nur einen 6pin anschluss und bei mir läuft bfbc2 flüssig. Vielleicht einfach neuen grafikkartentreiber installieren.
|
|
|
01.04.10, 16:01
|
|
Anfänger
|
Ich hab ja schon den neusten Treiber von Nvidia. Ich schaue ja jede woche nach dem aktuellsten Treiber.
|
|
|
02.04.10, 00:11
|
|
Psychopath
Bedankt: 13
|
Also am 6pin liegts nicht.
Vll. hohe Kantenglättung (max. 4xAA) im Treiber eingestellt? oder gar Supersampling aktiviert? Wenn ja deaktiviere es im Treiber; DX 9 oder DX 10?
HBAO mal ausschalten wenn an.
Und warum bitte steht in deiner Sig dass du eine HD5850 hast?
|
02.04.10, 00:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 80
|
hmmm....läuft bei mir mit der 8800GTX die vom Chip her ja die gleiche Karte ist (glaube ich) auch so.... kommt aber bei dem Spiel extrem auf die Karte drauf an....wenn viel zerstört wird geht es natürlich runter, ansonsten (bei Wüstenkarten) ist es mehr....ich glaube, dass dieses Spiel sehr Grafikkartenlastig ist...um ordentlich mitspielen zu können, muss ich die Grafik schon ganz schön runterschrauben....vlt sind die Systemanforderungen eher auf den Singleplayer ausgelegt...denn da lief es bei mir auf jeden Fall flüssiger...
|
|
|
02.04.10, 10:08
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Ist eigentlich Bad Company eher für Kerne oder Takt zu haben? Also beim Prozessor. Immerhin hat deiner nicht den höchsten.
Und was hast du für eine Arbeitsspeichermarke drin? Die ganze Zerstörung macht den beiden Komponenten ja zu schaffen.
|
02.04.10, 16:49
|
|
Anfänger
|
Also ich habe Kingston Ram drin. Und die Signatur is von meinem Kumpel über dessen account ich auch ich auch den Thread geöffnet habe. Mein System wird bei Xfire angezeigt. Habe das spiel ja auf ALLES auf Niedrig, also vsync aus und HBAO auch aus und der rest is niedrig AA ist auf 1x standart und AF ist auch auf 1x
|
|
|
05.04.10, 11:06
|
|
Anfänger
|
Wäre es Sinnvoll eine neue Grafikkarte zu kaufen?
|
|
|