myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PSP Bildschirm zerkratzt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.10, 19:08   #1
Sporeer
Anfänger

Benutzerbild von Sporeer

Bedankt: 3
Sporeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Bildschirm zerkratzt

Hallo ICh habe mein BRO zocken lassen und als ich wida zocken wollte war der bildschirm übel zerkratzt

ich wollte fragen ob man den Bildschirm neu kaufen kann oder in reparatur schicken oder so

thx im voraus

Anti Hip Hop Alliance
Sporeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 19:35   #2
Zare
Firefist

Benutzerbild von Zare

Bedankt: 108
Zare ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst einfach dein Faceplate wechseln, gugg ma auf Youtube, da gibts ne menge Tutorials. So'n Faceplate kostet ungefähr 20 Euro.
Zare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 09:57   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

20 Euro??? Bestell bei Deal*******, da kostets nur ein Viertel davon.

Btw: falscher Bereich!
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 16:00   #4
Sporeer
Anfänger

Benutzerbild von Sporeer

Bedankt: 3
Sporeer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

thx
ich guck ma nach

Anti Hip Hop Alliance
Sporeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 19:34   #5
tafao
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
tafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punktetafao ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zare Beitrag anzeigen
kannst einfach dein Faceplate wechseln
Es war vom Bildschirm die rede ! Tipp für spätmerker: das ding leuchtet wenn die PSP angeht ! [/ironie]

Für Bildschirme gibt es solche Reparaturgels. Die streicht man drüber und die füllen die Kratzer auf. Ich bin skeptisch, ob das was bringt. du könntest Sony fragen, ob sie es dir reparieren.....
Ansonsten fällt mir grad nix ein

/HTH

Tafao
tafao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 20:20   #6
Lamminator
Anfänger

Benutzerbild von Lamminator

Bedankt: 4
Lamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Polituren mit denen du das Display wieder blitzeblank bekommst!

z.B.
Unipol
Shine again
Zahnpasta
Elsterglanz ( da bin ich mir nicht ganz sicher aber nen blick auf die Packung sollte helfen)
Lamminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 22:05   #7
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zahnpasta funzt net soweit ich weiß, wie bei CD da gehts auch net.
Aber wie wärs wenn dein Bro das bezahlt? Der hats doch geschrottet...
Ungelesen 16.04.10, 22:25   #8
Lamminator
Anfänger

Benutzerbild von Lamminator

Bedankt: 4
Lamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteLamminator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Es kommt darauf an wie tief die Kratzer sind und Zahnpasta ist eine wunderbare Polierpaste ( sehr fein)
Lamminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort