myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Tsop1738

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 14:33   #1
PG-94
Anfänger

Benutzerbild von PG-94

Bedankt: 32
PG-94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tsop1738

Hey,

ich habe eine frage bezüglich eines infrarotempfangsmodules undzwar des TSOP1738,

ich bin gerade dabei mir das Datenblatt anzuschauen und hätte ein paar fragen an euch,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. fast am anfang steht etwas von <10 cycles/burst was ist das ?
2. darunter ist ein block diagramm, ich verstehe das nicht so genau was darin vor sich geht, ich weiß das der domodulator das signal passend ummoduliert und bandpass nur einen bestimmten bereich durchlässt, conctrolcircuit ist für die temperatur? agc ist da um spannungen auszugleichen ( wenn ich falsch liege bitte berichtigen )
aber was ist mit der leitung die von Vs kommt und dannn einfach im nichts endet und nur ein pfeil dran ist, wo könnte der hingehören

ich hoffe ihr habt meine frage in etwa verstanden und wisst wie solche teile funktionieren ...
p.s. ich benutze dieses teil dazu um infrarotsignale von vernbedienungen abzufangen und an den pc weiterzuleiten

grüße pg
PG-94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort