myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ps3 laufwerkhilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 18:40   #1
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Bedankt: 4
Achmed1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 laufwerkhilfe

Schönen guten abend,
also ich hab folgendes Problem,
ich hab auf einen Flohmarkt eine ps3 erstanden die ziemlich lediert aussah aber bei 10 eu dacht ich warum nicht.
und siehe da. sie funktioniert, aber,
sie zieht keine Dvds bzw cds ein.
Ich habe sie geöffnet und gesehen das sie schoneinmal geöffnet wurde, das lafwerk auch.
Ich hab schon gelesen das man die zahnräder irgendwie zurückstellen soll aber das geht irgendwie nicht oder gibt es da irgendwelche Trix bei?
Also einen offensichtlichen defekt hat sie nicht, keine spuren von Flüssigkeiten oder verbrennungen Kabel sind alle ok sd karten etc. werden erkannt nur wenn ch auf den laufwerk butten drücke dann kommt bloß ein Piepen
Kann da jemand helfen??? sorry wenn ich es in den falschen Threat gepostet habe wusste nicht genau worein

PS: behaltet Tips für meine Rechtschreibung für euch ich weis das sie scheiße ist
Achmed1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 19:04   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Also das System an sich Funktioniert!?

haste mal geschaut ob das Laufwerk am Strom ist und Saft bekommt...
ansonsten wenn die einzugs - riemen im Arsch sind dann wird`s schwierig... Live die Sache sich anzuschauen wäre nicht schlecht... aber naja!

schau mal bei youtube gibts genug FREAKS die zeigen wie man nen Laufwerk austauscht und Repariert...

z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 19:08   #3
mulle124
Anfänger

Bedankt: 0
mulle124 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
PS: behaltet Tips für meine Rechtschreibung für euch ich weis das sie scheiße ist
Nicht nur das, aber du willst uns doch nicht weiss machen das du eine Playstation 3 für 10 Euro gekauft hast? Ich bitte dich, bei Ebay etc. bekommt man die Dinger sogar als "Defekt" und nicht mehr "reperabel" für zich von einigen Euros mehr verkauft.

Aber im Punkto Thema: Schön das sie "funktioniert" aber hat dir der "jenige" auch gesagt das diese Defekt ist?
mulle124 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 19:14   #4
goodkat44
Ist öfter hier

goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mulle124 Beitrag anzeigen
Nicht nur das, aber du willst uns doch nicht weiss machen das du eine Playstation 3 für 10 Euro gekauft hast? Ich bitte dich, bei Ebay etc. bekommt man die Dinger sogar als "Defekt" und nicht mehr "reperabel" für zich von einigen Euros mehr verkauft.

Aber im Punkto Thema: Schön das sie "funktioniert" aber hat dir der "jenige" auch gesagt das diese Defekt ist?
Ist doch FURZ egal... wieviel & wo... "Irrelevant"
Ungelesen 09.04.10, 19:26   #5
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Bedankt: 4
Achmed1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mulle:also das Gerät war von einem älteren Ehepaar und die hatten das aus einer Wohnungsauflöung und sagten mir gleich das sie nicht wissen ob sie funktioniert und bei dem preis sagt man doch nicht nein ^^

@goodkat: also es hört sich immer so an als ob die Räder sich verkeilen strom scheint es also zu bekommen, aber ich schau mir erstmal das Viedeo an und bei youtube um danke für die hilfe.

gibt es die Möglichkeit ein laufwerk nachzukaufen oder so??? bzw is das teuer
Achmed1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 19:31   #6
goodkat44
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Achmed1 Beitrag anzeigen
@mulle:also das Gerät war von einem älteren Ehepaar und die hatten das aus einer Wohnungsauflöung und sagten mir gleich das sie nicht wissen ob sie funktioniert und bei dem preis sagt man doch nicht nein ^^

@goodkat: also es hört sich immer so an als ob die Räder sich verkeilen strom scheint es also zu bekommen, aber ich schau mir erstmal das Viedeo an und bei youtube um danke für die hilfe.

gibt es die Möglichkeit ein laufwerk nachzukaufen oder so??? bzw is das teuer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier nen Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also 40 - 60 Euro fürn ps3 Laufwerk und 10 Euro das Gesamte Paket ist ein schnäppel viel spaß damit...

m.f.g. kat
Antwort