myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit DVD-Laufwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.12.09, 16:24   #1
Reversed-Reflection
approximation error

Benutzerbild von Reversed-Reflection

Bedankt: 107
Reversed-Reflection sollte auf gnade hoffen | -25 Respekt Punkte
Standard Problem mit DVD-Laufwerk

Hallo,

ich hab keine Ahnung von Pc-Technik und ein Problem:

Ich hab ein Acer Aspire 6935G, im März diesen Jahres gekauft.
Seit einiger Zeit schon scheint mein Laufwerk zu spinnen. DVDs und CDs werden einfach nicht erkannt: Ich legen eine Silberscheibe ein, das Laufwerk rattert z.T. ungesund und sucht ewig, findet aber nichts.
Manchmal aber, gestern z.B. gibt´s (zumindest mit Audio-CDs) keine Probleme; werden sofort erkannt.
Auf das Notebook hab ich noch Garantie, allerdings brauch ich das Teil auch für die Schule und kann deswegen nicht mehrere Wochen drauf verzichten.
Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? Oder komm ich um eine Reparatur nicht rum?

Vielen Dank schonmal
Reversed-Reflection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.09, 17:34   #2
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878