Ahoi,
zunächst einmal wusste ich nicht so Recht ob der Windows & Software Bereich oder dieser hier der Richtige bereich für mein Problem ist, sorry schonmal falls es hier falsch ist.
folgendes Problem habe ich und zwar Bootet mein PC nur wenn ich mit eingelegter Windows XP Recovery CD starte, nun habe ich natürlich auch Tante Google dazu befragt, dort Reichen die Antworten von Laufwerk defekt bis Boot Reihenfolge ändern.
Bootreihenfolge geändert - leider mit gleichem bzw keinem guten Ergebnis, sprich es hat nicht funktioniert.
Laufwerk kaputt - kann gut sein ich habe leider nicht die möglichkeit das zu testen da mir ein zweites Laufwerk nicht zur verfügung steht.
So an sich ist das überhaupt kein Problem für mich, bleibt die zum booten halt im Laufwerk allerdings wollt ich mittlerweile auf Windows 7 umsteigen installieren geht auch wunderbar nur booten ist dann nicht...

auch nicht mit Bootfähiger Iso von Windows7 es ist nur mit XP CD möglich zu starten und auch nur Windows XP...
Vllt kann mir ja wer helfen, falls das Problem von mir nicht zu kompliziert erklärt wurde.
Danke schonmal im vorraus