myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Boot Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.10, 13:54   #1
Alex2k6live
Anfänger

Bedankt: 0
Alex2k6live ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Boot Problem

Ahoi,
zunächst einmal wusste ich nicht so Recht ob der Windows & Software Bereich oder dieser hier der Richtige bereich für mein Problem ist, sorry schonmal falls es hier falsch ist.

folgendes Problem habe ich und zwar Bootet mein PC nur wenn ich mit eingelegter Windows XP Recovery CD starte, nun habe ich natürlich auch Tante Google dazu befragt, dort Reichen die Antworten von Laufwerk defekt bis Boot Reihenfolge ändern.

Bootreihenfolge geändert - leider mit gleichem bzw keinem guten Ergebnis, sprich es hat nicht funktioniert.
Laufwerk kaputt - kann gut sein ich habe leider nicht die möglichkeit das zu testen da mir ein zweites Laufwerk nicht zur verfügung steht.

So an sich ist das überhaupt kein Problem für mich, bleibt die zum booten halt im Laufwerk allerdings wollt ich mittlerweile auf Windows 7 umsteigen installieren geht auch wunderbar nur booten ist dann nicht... auch nicht mit Bootfähiger Iso von Windows7 es ist nur mit XP CD möglich zu starten und auch nur Windows XP...

Vllt kann mir ja wer helfen, falls das Problem von mir nicht zu kompliziert erklärt wurde.

Danke schonmal im vorraus
Alex2k6live ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 14:10   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll dein Laufwerk defekt sein wenn er Windows 7 starten kann und Instalieren tut im Windows!?
Haste mal geschaut ob du Windows 7 Bootfähig gebrannt hast...??? oder ist es nen Original Betriebssystem!?

Hab mal Windows 7 falsch gebrannt und die DVD war einfach nicht Bootfähig gewesen... dem entsprechend konnte ich auch nicht von CD/DVD Booten!
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 14:17   #3
Alex2k6live
Anfänger

Standard

Erst mal danke für die Antwort, ich behaupte einfach ich hab die Windows 7 Versionen(2 Stk. habe ich ausprobiert) richtig gebrannt, gibt denn ne möglichkeit zu testen ob sie wirklich Bootfähig sind?

Ich hab mich beim brennen eigentlich immer an die erklärung gehalten die in den Threads stand, wenn eine erklärung dabei war, 1 Version hatte ich mit Nero gebrannt beim zweiten versuch IsoBuster(bin mir gerade nicht 100% sicher ob es IsoBuster war)
Ungelesen 16.04.10, 14:26   #4
goodkat44
Ist öfter hier

goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Ok also haste hier im Forum / Software bereich / Windows 7 gezogen 32 & 64 BIT /
haste du Deamon Tools drauf?

Wenn du denn Spaß gezogen hast und ausgepackt hast sind da ISO datein vorhanden "wenn deamon tools vorhanden ist / ISOBUSTER müsste das eigentlich auch als Iso erkennen" dann klickst du eiinfach auf die Datei drauf und Nero müsste sich öffnen und dich Fragen od du denn Spaß brennen möchtest!?
Dann brennt er die Software und das System ist Normalerweise Bootfähig!
Ungelesen 16.04.10, 14:34   #5
Alex2k6live
Anfänger

Standard

Eine Windows Variante hatte ich von hier das war die erste und eine andere von mydigitallife(?)

Also gibt es glaub ich kein Problem damit das meine Files nicht Bootfähig waren, falls ich jetzt nicht irgendwas falsch verstanden habe.
Ungelesen 16.04.10, 14:43   #6
goodkat44
Ist öfter hier

Standard

Kann ich dir nicht sagen ob du was Falsch gebrannt hast...!
Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, sollte eigentlich gehen!!!
Hast du noch irgendwo ein Originales Betriebssytem rum liegen oder nen Kumpel von dir!?
Wenn ja dann Probier einfach aus ob er die Booten kann... wenn ja hast dein windows 7 Falsch gebrannt / wenn nicht dann liegt der Fehler wo anders!!!
Antwort