HaLLO Forum,
hab ein großes Problem und bin schon am verzweifeln. Es ist wegen meiner USB-Slots. Wenn ich einen USB-Stick anschließe, lässt er sich nicht öffenen, obwohl er nicht kaputt ist.(bei anderen Computer ausprobiert)Er wird zwar angezigt, aber er wird auch seltsam dargestellt(keine Info, wie viel freier Platz noch ist.)
Es kommt folgende Fehlermeldung:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Komisch ist, das ich mittels rechtsklick in die Eigenscahften komme und dort den vollen Namen sehe. z.b. Kingston...(Also kanns auch nicht am usb-stick liege und der Steckplatz kann auch nicht kaputt sein):
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch das Icon ist auf beiden Bildern anders, als normal
So sollte es aussehen:
nur eben mit dem Wechseldatenträger icon. (das bild ist von meiner 2 partition, kein usb Datenträger)
Mein Kingston-Stick beginnt kurz zu blinken(LED-Licht), aber verblasst gleich wieder. ???
Wenn ich ihn formatieren möchte kommt:Sie besitzen nicht die erforderlichen Rechte.
Wenn ich den PC starte, funktioniert er auch manchmal. Seltsam ist auch, dass es mir besonders dann auffällt, wenn ich schon einen USB-Stick stecken habe. Damit meine ich, dass wenn ich einen USB-Stick angesteckt habe und der funktioniert wird jeder weitere auch nicht angezeigt(gleiche Fehlermeldung wie auf den Bildern)
Daten:
Win 7 32bit
Samsung r522
USB treiber wurde schon erneuert, hat jemand eine Idee.
Hab schon gelesen, dass man sich vlt. Berächtigungen in der Registery holen muss, abber keine Ahnung wie, warum und obs sinnvoll wäre.
Bitte Hilfe