myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC funktionirt nicht mit Arbeitsspeicher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 16:58   #1
Kill_the_Kevin
Anfänger

Bedankt: 0
Kill_the_Kevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC funktionirt nicht mit Arbeitsspeicher

Hallo Leute,

ich hab ein problem mein monitor schält sich nicht ein wenn ich den pc an mach
ich weiß soweit das es am Ram liegt aber ka warum ich habe 2 verschiedene drin am anfangen ging es perfekt und jetzt hab ich mein pc neu gestartet und schon ging er nicht mehr der monitor schaltete nicht ein wenn ich beide Ram´s einzel versuch auch auf beiden slot´s einzelnd geht er an ka an was das liegen könnte

ein danke schon im vorraus,..
Kill_the_Kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:02   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welches Mainboard? Welcher RAM?

Wieso schreibt das NIE einer dazu?

Aber mal allem weiteren Tipps voran. Man sollte bei Arbeitsspeicher immer versuchen gleiche Riegel einzusetzen und nicht mehrere Hersteller mit einander kombinieren.
Ungelesen 11.06.10, 17:32   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Sneaker King -

da hast Du mir aus der Seele geschrieben. Wenn ich diese Dinge einfach "so" wüsste, hätte ich schon lange den Jackpot im Lotto abgeräumt ...

Gruss,

YaGru
Ungelesen 11.06.10, 17:35   #4
Kill_the_Kevin
Anfänger

Standard

ich hab ein ASrock alivenf6p-vsta
der eine is von elixir(1GB) und der andere von Team (2GB)
was ich halt nicht versteh ist das,das es am anfang ohne weiteres funktionierte
Ungelesen 11.06.10, 17:39   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Kill_the_Kevin -

klassische Hotline Frage "Und was haben Sie gemacht, bevor Sie gar nichts gemacht haben?"
  • Seit wann (etwa) sind die beiden RAM-Bausteine drin?
  • Seit wann tritt der Fehler auf?
  • sind die RAM-Bausteine laut ASrock kompatibel zum Board?
  • piepst das Board, wenn Du es einschaltest? Wenn ja, wie?
  • Wann tritt der Fehler auf? (bestimmte Programme, alle 50 Minuten, zufällig?)

Gruss,

YaGru
Ungelesen 11.06.10, 17:50   #6
Kill_the_Kevin
Anfänger

Standard

also sie sind etwas seit 1-2 monaten drin und ja ich hab den PC runtergefahren er hat seine updates gemacht und dann hab ich ihn eingeschaltet und dann beng ging nix mehr
also je nach dem in welchem slot ich die drin haben geht er an also nur bis zu den infos
also ghz usw gaaaaaaaaaaaanz am anfang oder er geht nicht an
der fehler trat gestern ein ja es macht einmal piep es ist das gaaanz gewöhnliche piepen
Antwort