Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.06.10, 09:01
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
WII flash in Berlin?
Hallo,
wer ist aus Berlin und kann meine Wii verändern ...so das ich mit Festplatte spielen kann
ganz lieb guck
|
|
|
05.06.10, 10:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 75
|
ich kenne jemanden der sowas in berlin macht... ich frag ihn mal
|
|
|
05.06.10, 10:51
|
|
ZwangsJackenTräger
Bedankt: 308
|
Du kannst das ganz allein. Glaube mir. Du brauchst nur einen PC mit Internetanschluss, eine 2GB SD-Karte und eine Externe Festplatte. Dann gehst du Schritt für Schritt nach dieser Deutschen Anleitung vor.
Anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ach bitte ändere deine Überschrift. Sie ist nicht Aussagekräftig und zudem im falschen Bereich. Du bietest hier nichts an also bitte im Bereich
Gaming Talk > Konsolen > Nintendo verschieben.
|
|
|
05.06.10, 11:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Gib einfach mal bei Google "Homebrew Tutorials idiotensicher" ein, dann kannst Du das ganz alleine...
Max. 30 min Arbeit und auch nur, weil man sich erstmal alles durchlesen sollte. Da ist alles Schritt für Schritt.. eben idiotensicher...
|
|
|
05.06.10, 13:51
|
|
Newbie
|
danke für die Tipps ... würd mich freuen wenn das uns einer einstellt ...
|
|
|
05.06.10, 13:52
|
|
Newbie
|
habe noch was
Wii ist 4,2 Version und welche Festplatte muss ich kaufen und auf was muss ich achten bei dem spiel
|
|
|
05.06.10, 13:59
|
|
Anfänger
|
Festplatte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SD-Karte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls Du noch keine Version 4.2E hast, einfach ein Update der Wii starten...
Dazu brauchst Du eine WLan-Verbindung
Die Festplatte sollte ca. 500gb haben, damit Du alle Spiele, die Du so im Laufe der Zeit sammelst, auch alle unterbringen kannst...
Es ist egal, ob Du eine weisse oder schwarze Wii Dein Eigen nennst...
Ach, nimm in Deinem Suchprogramm noch: NeoGamma R9 beta9; Festplatte mit 2 Partitionen erstellen für WBFS / USB Loader GX mit auf, dann solltest Du gerüstet sein...
Schau auch mal hier auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.06.10, 15:56
|
|
ZwangsJackenTräger
|
Ich widersprech ja nur ungern andere User. Aber auf gar keinen Fall die SD-Karte kaufen die dir SGTusch empfohlen hat. Das ist eine Micro SD Karte und selbst mit einem Adapter funktioniert das nicht. Du brauchst eine 2GB SD Karte. Aber wie gesagt die Anleitund die ich oben schon genannt habe einfach durchlesen. Dann sind deine Fragen beantwortet.
PS: Bitte ändere deine Überschrift "Berlin, Berlin" hat rein gar keine Aussage auf den Inhalt dieses Beitrags.
|
|
|
05.06.10, 22:26
|
|
Anfänger
|
Die gleiche SD.Karte habe ich auch und es funktioniert... mit Adapter... Aber auch egal, irgendeine Karte tut es auch...
|
|
|
06.06.10, 14:13
|
|
ZwangsJackenTräger
|
Ja klar man kann sich auch eine 16GB SDHC kaufen, aber man brauch es nicht. Wenn man genügend Geld hat kannste die Karte auch noch vergolden.
Bis zu Firmware 4.1 wurden andere Karten noch nicht unterstützt.
Ps: du hast keine SD-Karte, sondern eine teurer Micro SD-Karte
|
|
|
06.06.10, 16:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hy ich habe meine auch selber (umgeschrieben) ist ganz einfach habe version 4,2 brauchte auch nur 30minuten dafür!
Ich habe eine 40gb festplatte vom laptop genommen Hitachi
|
|
|