myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Maus kaputt, nach Anschluss eines defekten USB Hubs?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.10, 14:01   #1
ImNotHere
Anfänger

Bedankt: 25
ImNotHere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Maus kaputt, nach Anschluss eines defekten USB Hubs?!

Moin,

folgendes Problem, habe vor kurzen ein USB-Hub an meinen Rechner angeschlossen, welcher zwar erkannt wurden, aber sobald man USB Geräte in das Hub angeschlossen hat, wurden diese dann nicht erkannt. Es kam immer irgendwas mit Spannug usw. Also war wohl das USB Hub defekt. Nachdem ich habe meine Logitech VX Laser Revolution Cordless Laser Mause angeschlossen habe, wurde diese auf einmal auch nicht mehr erkannt und es popt lediglich eine "USB Gerät nicht erkannt"-Meldung auf. Alle anderen USB Geräte wie andere Mäuse, Logitech MX518, diverese USB Sticks, Drucker etc. werden anstandslos erkannt. Selbstverständlich funktionierte die Logitech VX Revolution vorher tadellos. Dieses Phanömen ist sowohl bei meinem Desktop PC, als auch auf meinem Laptop aufgetreten, erst nach dem Anschließen des defekten Hubs. Klar, erster Gedanke, Maus defekt aber doch nicht vom "Rumliegen". Maus lief perfekt, 2 Minuten später, nachdem das defekte Hub angeschlossen war, ist die Maus kaputt? Unwahrscheinlich oder?!

Schönen Tag, vielen Dank für die Hilfe, mfG

//edit: System: Win 7 Pro
ImNotHere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort