myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neue Grafikkarte, PC startet nicht richtig

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 13:59   #1
tietze111
Anfänger

Bedankt: 5
tietze111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Grafikkarte, PC startet nicht richtig

Hi, ich habe mir eine neue Grafikkarte eingebaut und mit HDMI mit meinem Bildschirm verbunden. Wenn ich den PC anmache geht erst alles ganz normal. Doch nachdem dort ganz groß DELL und oben rechts F2 Setup und F12 Boot Menu stand, steht dort:
Zitat:
Boot from CD :
No boot device available, Press ENTER key to retry
SATA-0: None
SATA-1: Installed
SATA-4: None
SATA-5: None
Mein PC startet nicht Windows wie er sollte und wenn ich Enter drücke passiert auch nichts, was soll ich tun? Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe, habe keine Ahnung was ich machen soll.
LG
tietze111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 15:21   #2
CarsiOne
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CarsiOne

Bedankt: 1.668
CarsiOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vllt haste beim einbauen der vga ein satakabel oder so versehentlich abgezogen "steckt nicht richtig drinne" schau mal nach ob alle kabel richtig sitzen.haste eine oder zwei platten?
einfach F12 drücken und die richtige platte auswählen und enter drücken,dann sollte er hochfahren.
und im bios muste die boot reinfolge vllt noch ändern
Ungelesen 17.06.10, 16:28   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch die Kabelverbindungen einmal überprüfen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 09:45   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

Welche Hardware hast du?

Wie sind DVD Laufwerk und Festrplatte angeschlossen?

Weil wie schon "CarsiOne" sagt, Stecker vermute ich ersteinmal auch.
Ungelesen 18.06.10, 09:54   #5
djshooter
Anfänger

Bedankt: 12
djshooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entweder stecker abgerutsch oder du musst ins bios und dort satat einmal aus und dann wieder anmachen. manchemal hat son bios mal ne macke. ich empfele dir wenn du fit bist mal das neueste bios deines board herstellers aufzuspielen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort