myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 13:24   #1
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard Zweite Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,
ich habe folgendes Problem; auf meinem PC mit Win7 wird meine externe Festplatte (von Fukato) nicht erkannt. Beim Geräte-Manager ist sie zwar zu sehen, beim Arbeitsplatz kann ich aber nicht auf sie zugreifen bzw sie wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht der Festplatte unter Computerverwaltung einen Buchstaben zuzuordnen - vergebens. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Screen von der Fehlermeldung, die sich dann zeigt. Was kann ich tun, um auf die Festplatte zuzugreifen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 14:23   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Baemzs -

darf ich davon ausgehen, dass die Platte bisher funktioniert hat? Hast Du versucht, sie an einem anderen USB-Port anzuschliessen, vorzugsweise an dem Panel auf der Rückseite, wo auch Tastatur und Maus angeschlossen werden?

Was zeigt die Datenträgerverwaltung an? Übrigens, gut mit dem externen Link zum Screenshot.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 05.07.10, 14:28   #3
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Alle USB Treiber deinstallieren und aktualisieren.

Edit: Eventuell anderen USB Port benutzen wie yagru schon sagte. Möglichkeit zwei: Formatieren und Daten später wiederherstellen. (Wenn Daten nicht so wichtig sind).
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 14:34   #4
Baemzs
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Baemzs

Bedankt: 16
Baemzs gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
darf ich davon ausgehen, dass die Platte bisher funktioniert hat? Hast Du versucht, sie an einem anderen USB-Port anzuschliessen, vorzugsweise an dem Panel auf der Rückseite, wo auch Tastatur und Maus angeschlossen werden?
Die Platte funktioniert z.B. am Laptop oder an einem anderen PC mit XP. Auch der Versuch sie hinten anzuschließen war nicht erfolgreich.

Bei Eigenschaften steht, dass die Updates auf dem neuesten Stand sind..
Baemzs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 14:52   #5
gigamann
Ewiger Gast

Benutzerbild von gigamann

Bedankt: 7
gigamann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen Tagg auch jungs
Ich kann euch leider nicht wirklich bweiter helfen aber ich hatte genau den selben Fehler und es half nichts auser aus ner ex ternen eine interne festplatte zu machen habe mir dann eine neue ex terne gekauft und die neue auf win 7 formatiert die daten gesichert und nun auf die neue platte gesichert danach die alte auf win 7 formatiert gut sie leuft aber nur auf win 7 nicht aber auf win xp oder vista ich hoffe es findet einer den fehler dann wüste ich auch mehr

mfg NW