Hallo. Ich wusste nicht so recht wohin mit meinen Problem. Auch google konnte mir nicht helfen. Ich hab von einen Bekannten der sich einen neuen Rechner gekauft hat das Funkset von LogiLink 2,4 GHz Funk Tastatur & Maus Set bekommen. Da es unter Windows 7 nicht geht hab ich es. Er hat es unter XP betrieben wo es auch bis zum Schluss funktioniert hat. Nur ich bekomm es nicht zum laufen. Treiber wurde automatisch von CD installiert und in beiden geräten befinden sich neue Batterien. der Empfänger befindet sich ordnungsgemäß am usb anschluss. einen knopf zum anlernen gibt es nicht da diese geräte automatisch anspringen sollten sobald der empfänger am usb hängt. zumindest war das an den alten rechner von meinen bekannten so. ich hab schon ewig versucht irgendwann gings auch schonmal bis ich den rechner runtergefahren habe. jetzt gehts wieder nicht. ich bin vor allem an der maus interessiert da ich das zeug an einen laptop betreiben will. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. vielen dank schon mal