myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Tv-Karte Empfangsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.10, 20:40   #1
Undercover Stalker
Newbie

Benutzerbild von Undercover Stalker

Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard Tv-Karte Empfangsprobleme

Hi Leute

Hab mir vor vlt einem Jahr die "techsolo TV-200 Hd 2" DVB-S TV-karte gekauft. Bis vor ca. 3 Monaten lief alles reibungslos, doch dann hatte ich keinen empfang mehr. Daraufhin hab ich mal andere Anschlüsse getestet, allerdings ohne erfolg. Dann hab ich die Tv-Karte mal an den DVB-S ausgang an meinen Receiver angeschlossen, und siehe da: Es funktioniert!
Allerdings nur wenn der Receiver auch an ist und zudem treten auch öffters Fehler auf, wie z. B. das Ausschalten des Gerätes.
Wie kann das sein?? Verstärkt der Receiver die Signale??
Und weiß jemand, wie ich dafür sorgen kann, dass das wieder auf Normalem wege funktionier??

Bin für jeden Hilfreichen Hinnweis dankbar

mfg Undercover Stalker
Undercover Stalker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 21:48   #2
ellipse
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ellipse

Bedankt: 585
ellipse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich besizte selbst eine TV-Karte und bisher waren Empfangsprobleme immer auf die Kabel zurückzuführen. Entweder waren diese nicht richtig Festgeschraubt oder sie waren defekt (evtl. Stecker nicht richtig draufmontiert). Auch die Buchse könnte die Ursache sein - mal aufschrauben und sauber machen.
lG
ellipse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.10, 14:20   #3
Undercover Stalker
Newbie

Benutzerbild von Undercover Stalker

Bedankt: 33
Undercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteUndercover Stalker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

ich möchte das Thema mal wieder anschneiden, weil sich bisher nichts verändert hat, außer das der receiver nicht mehr aus geht. Aber ich habe festgestellt, das ich den receiver anmachen muss, um Mit der TV-Karte zu schaun, und dann auch nur mit bestimmten Sendern!
Bei Ard, ZDF und RTL kann ich beispiels weiße, tv schaun, und auf Sat 1 oder Pro 7 nicht!
Ich hab echt keine Ahnung was da los ist, liegt es an der Karte oder am Empfang??
Bin absolut ratlos und bin für jede hilfe dankbar