myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

XBOX 360 wireless Controller for Windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.10, 09:20   #1
elpadre_mg
der Pate

Benutzerbild von elpadre_mg

Bedankt: 951
elpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkteelpadre_mg ist schon ein Name im Untergrund. | 684 Respekt Punkte
Standard XBOX 360 wireless Controller for Windows

2 Fragen zu dem Controller:

1. Ist bei dem Controller der Empfänger mit dabei oder muss ich den seperat kaufen? (kann ich bei keinem angebot erschließen)

2. Jemand ne page wo ich den neu sehr preiswert bekommen könnte? (mit Versand) (Günstiger und Billiger.de hab ich schon geschaut, ich rede von insider pages, die dort nicht aufgelistet sind)

Danke und mfg

elpadre
elpadre_mg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.10, 09:35   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist der Empfänger definitiv dabei und der Preis ist auch in Ordnung. Wenn Du bei Amazon bestellst, hast Du das Produkt innerhalb von 2 Tagen bei dir Zuhause

Du kannst dir auch einen Controller für 22€ kaufen und dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nehmen, wobei Du da wesentlich mehr bezahlst.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 21:40   #3
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh doch gleich in saturn einkaufen, da ist es genau so teuer, und du kannst dir versandkosten sparen^^
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort