Hi leute, ich hab in letzten paar Tagen gemerkt das ich mittlerweile mit meinem Laptop überhaupt nicht mehr zoggen kann. (Hab ca. 2 Jahre nicht mehr gezoggt...)
Und hab bissi nach gelesen und gemerkt dass meine Graka immer viel zu heiß wird nach 2-3 Minuten.
(ca. 120°)
Hab mir paar sachen durchgelesen, um den Lüfter noch mehr anzutreiben, hab aber nichts brauchbares Gefunden.
Dann kams, mit dem neuesten Bios (4.80), war das glaube ich, wird da was mit der Lüftersteuerung geändert, aber das Bios was ich von der Toshiba Homepage geladen habe, installiert sich nicht wirklich.
Wenn ich die Installation anmache, fängt alles wurnderbar an, dann kommts zum Neustart und mein Windows 7 Ultimate bleibt beim Anmeldebildshirm einfach hängen.
Beim nächsten Neustart kommt dann dieses Programm was Fehler sucht und sie Reparieren will, doch findet es keine, Windows startet dann auch wieder ganz normal, aber mein Bios wurde nicht Geupdatet....
Bios Daten laut Everest:
Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Phoenix
Datum System BIOS 11/12/09
Datum Video BIOS 12/21/06
BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BIOS Aufrüstungen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Probleme und Hinweise
Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
Hinweis Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
Danke schonmal!