myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bios Update für Toshiba Satellite P100-354

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 11:45   #1
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bios Update für Toshiba Satellite P100-354

Hi leute, ich hab in letzten paar Tagen gemerkt das ich mittlerweile mit meinem Laptop überhaupt nicht mehr zoggen kann. (Hab ca. 2 Jahre nicht mehr gezoggt...)
Und hab bissi nach gelesen und gemerkt dass meine Graka immer viel zu heiß wird nach 2-3 Minuten.
(ca. 120°)
Hab mir paar sachen durchgelesen, um den Lüfter noch mehr anzutreiben, hab aber nichts brauchbares Gefunden.
Dann kams, mit dem neuesten Bios (4.80), war das glaube ich, wird da was mit der Lüftersteuerung geändert, aber das Bios was ich von der Toshiba Homepage geladen habe, installiert sich nicht wirklich.
Wenn ich die Installation anmache, fängt alles wurnderbar an, dann kommts zum Neustart und mein Windows 7 Ultimate bleibt beim Anmeldebildshirm einfach hängen.
Beim nächsten Neustart kommt dann dieses Programm was Fehler sucht und sie Reparieren will, doch findet es keine, Windows startet dann auch wieder ganz normal, aber mein Bios wurde nicht Geupdatet....

Bios Daten laut Everest:
Informationsliste Wert
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Phoenix
Datum System BIOS 11/12/09
Datum Video BIOS 12/21/06

BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Produktinformation [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BIOS Aufrüstungen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme und Hinweise
Hinweis Are you looking for a BIOS Upgrade? Contact eSupport Today!
Hinweis Das Video BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.

Danke schonmal!
Ungelesen 01.07.10, 07:11   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bitte die Regeln beachten, welche besagen, dass Doppelpost ausserhalb der Börse erst nach 48 Stunden zulässig sind.

Ich selbst nutze ein Toshiba Notebook und hatte das Problem beim BIOS-Update nicht. Ich habe aber auch keine Lösung, weil BIOS UPdates bei Notebooks eben kein "Tagesgeschäft" sind im Vergleich zu Desktop Rechnern.

Besorge Dir eine zweite Festplatte (sofern Du Dein jetztiges Windows nicht zerschiessen willst), baue sie ein und installiere Windows XP drauf und versuche darunter nochmals, das BIOS zu aktualisieren.

Ein anderer Weg fällt mir beim besten Willen nicht ein.

Du kannst aber auch mal den Toshiba-Support anrufen oder in deren Support-Forum posten. Da treiben sich eine Menge Leute mit Ahnung rum.

Gruss,

YaGru